Der erste Kleintransporter der Welt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Unter diesem Titel sende heute SRF Kultur eine Schwerpunktsendung über und für den Esel. Eine Homage ....

Einen Teil davon habe ich gehört und einen Teil nachträglich gehört. Esel gehören zu den Lieblingstieren meiner Frau und ich konnte mich an ein Bild erinnern, welches ich im Herbst im Jahre 2006 aufgenommen habe ...

Es zeigt meine Frau mit einem Esel. Sie hat ihn gerade mit einem Apfel gefüttert...


In diesem Sinne: was für ein tolles Tier und wie undankbar wir uns Menschen doch oft zeigen. Dabei hat gerade dieses Tier uns seit Jahrtausenden wertvollen Dienst geleistet. Kein Vergleich dazu, wie wir mit ihm umgehen ...


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten