der Eiffel-Turm mal anders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Perspektive ist interessant. Ich hätte mir aber etwas mehr Symmetrie:)eek: schreibt man anscheinend jetzt echt so) gewünscht. Der Rahmen geht aber gar nicht.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Ähnlich wie Michel. Idee gefällt mir ganz gut, zumal es schwierig ist, dem vermutlich meist-fotografierten Gebäude der Welt noch eine neue Perspektive abzugewinnen. Drei Dinge könnte man mE verbessern: Bild hängt schief (versuche gerade das Wort Symetrie zu vermeiden:rolleyes: ), der Himmel ist zu käsig, und der Rand ist viel zu dick.
 
Kommentar
Yo, wieder eins vom Friedhof. :fahne:

Ich mag extreme "von unten nach oben"-Bilder, doch hier stören mich das Schwarzweiß und besonders der Rahmen.

LG

Stefan
 
Kommentar
Laß mal den Rahmen weg.
Und mehr Kontrast.

Und setz das Bild am besten mal mit dem img-Code hier rein-dann ist es gleich größer.
 
Kommentar
Wie war das nochmal mit diesem französischen Türmchen?
War da nicht was mit Lizenzen oder Genehmigungen?? :nixweiss:
 
Kommentar
Wurde alles schon gesagt: Rahmen weg, wenn schon, dann komplett symmetrisch, SW-Umsetzung kann noch etwas mehr Kontrast vertragen.

Sonst ganz schön. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
Wie war das nochmal mit diesem französischen Türmchen?
War da nicht was mit Lizenzen oder Genehmigungen?? :nixweiss:

Das gilt nur für den beleuchteten Eiffel-Turm bei Nacht.

Grüßle Michel
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
Wie war das nochmal mit diesem französischen Türmchen?
War da nicht was mit Lizenzen oder Genehmigungen?? :nixweiss:
;) nur in der Nacht - beim französischen Türmchen :hehe:

Interesssante Perspektive - schliesse mich aber in Bezug auf Bildaufbau und Rahmen den Vorrednern an! Ein Schuss mehr Tiefenschärfe würde mir gut gefallen und natürlich etwas Zeichnung am Himmel.

Viele Grüsse
andré
 
Kommentar
Rahmen würde ich nicht weglassen, aber um einiges dünner ziehen. Nur son zarten schwarzen Rand.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten