der duft von freiheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,

wie gefällt euch das bild? passt die bearbeitung? wenn nicht, was würdet ihr anders machen????
3790248cd5f6b4d8b7.jpg
 
Anzeigen
Servus Peggy,
das Bild gefällt mir sehr gut. Eine sehr erfrischende Idee, das Licht
passt auch perfekt, allerdings möchte ich wegen des Duftes in der
Location nicht mit Dir tauschen :hehe:
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir.:up:

Die Bearbeitung passt, der Titel passt sehr,
die Linien führen in's Licht und in die Freiheit.
 
Kommentar
was würdet ihr anders machen????

fast nix... aber nachdem das bild ja eigentlich symetrisch sein soll (oder?) hättest du dich noch ganz leicht nach rechts drehen müssen, um eine echte symetrie hinzubekommen... ist das einzige was mich an dem bild stört, mir aber leider auch sofort ins auge gestochen ist...
 
Kommentar
fast nix... aber nachdem das bild ja eigentlich symetrisch sein soll (oder?) hättest du dich noch ganz leicht nach rechts drehen müssen, um eine echte symetrie hinzubekommen... ist das einzige was mich an dem bild stört, mir aber leider auch sofort ins auge gestochen ist...
Das ist ja bei dem Motiv schon päpstlicher wie der Papst.;)

Ich finde da passt alles, ausser Du wolltest eine Architekturaufnahme machen.
 
Kommentar
Toll, die Freiheit in greifbarer Nähe und dennoch nur allgemeine Ratlosigkeit, ob und wie und was und überhaupt. Ein Bild mit philosophischen Implikationen... :up:
 
Kommentar
Ein ganz tolles Bild. Technisch perfekt und die Bildaussage geht ans Herz. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

Ich hätte allerdings das Bild nicht symmetrisch angelegt, sondern rechts vom Gang - so dass man gerade noch was von dem Gitter sieht - einen Schnitt gemacht und auch oben von der Decke etwas weggeschnitten. Aber das ist Geschmackssache.
 
Kommentar
puh - gut dass nikon noch keine Geruchsfotografie anbietet :D

nettes motiv und guter Titel,
die 3 kleinen Schweinchen auf der Suche nach der grossen Freiheit :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten