Der Dominator war hier...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Ahnungslos sitze ich im Garten, dann kam das hier:

DER DOMINATOR :eek:

35760749573_4ea6f5e29e_o.jpg
 
Anzeigen
Bei so einem Bild müssen die Exif's mit rein, wir wollen uns doch weiterbilden ;)

Also eigentlich müßte in einem Fotoforum immer Exif-Pflicht sein.

Ach verdammt, hab isch doch vergessen... :rolleyes:
ISO 100, 140mm, f 36 (Sechunsdreißig in worten), 0,8 sek. Nikon D 90 und Tamron 70-300mm
 
Kommentar
Aruna, die Bangebüxe, hat völlig relaxt in sicherem Abstand im Gras gelegen und sich das Spektakel aus der Ferne angesehen ;)

Aber Sikari muss ja immer alles ganz genau untersuchen, je näher, desdo interessanter :rolleyes:

Das war dann wohl doch zu nahe :p
 
Kommentar
Moin,

klasse Bilder. Vor einigen Jahren war der Dominator die Spitze der Nahrungskette. Heute ist das allenfalls ein liebenswerter Oldtimer oder ein besserer Rasenmäher. Der Held vom Stoppelfeld ist heute der Lexion mit Raupenlaufwerk und Schneidwerken von 9, 10 oder 12 Meter Breite. Da fressen dann die Gegenwerte von Mehrfamilienhäusern das Getreide in sich hinein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten