Der Bucklige - Mitbringsel für Angelika

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Das macht mich jetzt aber wirklich etwas stutzig :confused:

Ich frage mich zum ersten woher kennst Du meine Frau Angelika und zweitens woher weißt Du dass Sie Volvo Fan ist und sich so einen Buckel Volvo wünscht.

Ich hoffe dass sich da nichts ernsteres anbahnt :D

Kommentar
... Noch vor einem halben Jahr wäre ich wohl einfach so dran vorbei gefahren ;-)
...
Tja, lieber Stefan, da bist du nicht der einzige, der von diesem Foren-Phänomen ein Liedchen trällern kann ... ;)

Ich kann auch nicht mehr einfach so an einer alten Vespa vorbei gehen :).

picture.php

Gruß,
Angelika

Kommentar
Danke, träller, träller ;-)

Da hast du aber gleich eins drauf gesetzt. Erstens hast du ein besonders schönes Exemplar gesichtet und zweitens dann auch noch richtig schön fotografiert. Ich würde ja glatt auf eine Augsburgerin jenseits der 50 tippen.
Da kann ich mit meinem Handy-Knips-Bildchen nicht gegenhalten, ich werd in Zukunft auch immer mit der richtigen Kamera zum Einkaufen fahren ;-)

Schöne Woche!

Kommentar
Augsburgerin jenseits der 50? Keine Ahnung ... :nixweiss:

Sie ist hellblaumetallic lackiert und mir etliche Tage später im "normalen" Straßenverkehr wieder begegnet. Daher vermutete ich, dass sie hier in der Gegend wohnt.

Ich habe bei dem Oldie-Treffen den glücklichen Moment kurz nach ihrer Ankunft erwischt :). Der Besitzer war von der Anmeldung noch nicht wieder zurück, um den völlig unfotogenen Zettel mit den technischen Daten daran zu befestigen. Und die Flyer-Verteiler, die ihre Druckwerke möglichst auffällig an die Fahrzeuge stecken, hatten sie auch noch nicht erspäht.

Gruß,
Angelika

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten