Der Blick zum Rathaus

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe wieder einmal das Homberger Rathaus bzw. den Weg dorthin fotografiert. Das Licht und die Farben fand ich einfach schön.

Gruß
Jörg

#1
picture.php
 
Anzeigen

joerg74

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich war heute abend nochmal dort ;o). Es waren ein paar Wolken am Himmel und habe es deshalb nochmal fotografiert.
Diese Variante gefällt mir besser #2, weil es eine wärmere Lichtstimmung und einen schöneren Himmel hat.
Und jetzt habe ich glaube ich das Rathaus oft genug fotografiert :fahne:.

Gruß
Jörg

#3
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten