Der Atem des Meeres

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dhm

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Heute möchte ich auf einen Film hinweisen, der leider zu Unzeiten gesendet wurde und noch bis 30.4. in der Mediathek nachzusehen ist.
.
Und der auch ganz ohne euphorisch juchzende Blondien, die alles banale bejubeln müssen auskommt. (ist absolut nicht Frauenfeindlich gemeint sondern bezieht sich auf jene Filmberichte, bzw. Regiekonzepte, die glauben mit solchen "Berreicherungen" Information aufwerten zu müssen)

Jedenfalls ein Film, der von den Bildern, Einstellungen lebt und Esthetik und Ruhe vermittelt, aber seht gerne selbst...


Viel Freude beim anschauen
Dieter
 
Anzeigen
Vielen Dank für den Tip. Der Film zieht einen in den Bann. Musste much mühsam loseisen, weil ich schlafen muss. Sehr genial gemacht bislang.
 
1 Kommentar
dhm
dhm kommentierte
Für PC und Mac gibt es das kostenlose Programm unter:


so kann man sich alle Filme auf die Festplatte laden und diese anschauen wann man möchte...
so oft man möchte und aufheben, wenn es sich lohnt.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten