Der alte Magnolienbaum am Wasserschloss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
1860 wurde er gepflanzt, jedes Jahr eine Augenweide, der Magnolienbaum am Schloss Dellwig in Dortmund

41439996972_70cf900726_o.jpg


41440000362_9e283c78f0_o.jpg


27610301808_41199f2f35_o.jpg
 
Anzeigen
Hallo Gudrun,
es ist schon der Wahnsinn: die Blüte geht nur 1 bis 2 Wochen, dann ist alles schon wieder vorbei...
Schöne Bilder, wobei Bild Nr. 3 mein Favorit ist.
Gruß Axel
 
Kommentar
Wunderschön, Gudrun, so ein Prachtexemplar würde ich auch gerne mal in der Natur sehen.

Bei uns sind die Magnolien immer noch nicht ganz aufgegangen. Die Knospen hatten sich geöffnet, danach gab es fast drei Tage Dauerregen.......und jetzt ist alles ziemlich braun.:mad:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten