binifada Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2015 #1 Mein pers. Frust über's Osterwetter in Bilder gepackt. Wie erging es Euch? ________________ Mann o Mann, was ein Wetter ... ... am Nachmittag bin ich dann doch mal raus frische Luft schnappen. Die Kamera habe ich unter die Jacke gepackt damit sie nicht voll Wasser läuft Na ja, wenigstens etwas ... (wer Lust hat kann die Tropfen zählen) oder lieber das da ... eine super Aussicht ist das hier ... blödes Schild am Ende - oder? zum Schluß noch ein Farbtupfer. Nächste Ostern wird alles besser Klicken zum Weiterlesen...
Mein pers. Frust über's Osterwetter in Bilder gepackt. Wie erging es Euch? ________________ Mann o Mann, was ein Wetter ... ... am Nachmittag bin ich dann doch mal raus frische Luft schnappen. Die Kamera habe ich unter die Jacke gepackt damit sie nicht voll Wasser läuft Na ja, wenigstens etwas ... (wer Lust hat kann die Tropfen zählen) oder lieber das da ... eine super Aussicht ist das hier ... blödes Schild am Ende - oder? zum Schluß noch ein Farbtupfer. Nächste Ostern wird alles besser Klicken zum Weiterlesen...
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2015 #2 binifada schrieb: Wie erging es Euch? Zum Vergrößern anklicken.... Gut! Ostersonntag an der Ostsee hab ich die Sonnenbrille den ganzen Tag nicht abgesetzt. Kommentar
binifada schrieb: Wie erging es Euch? Zum Vergrößern anklicken.... Gut! Ostersonntag an der Ostsee hab ich die Sonnenbrille den ganzen Tag nicht abgesetzt.
binifada Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2015 #3 Bonisto schrieb: Gut! Ostersonntag an der Ostsee hab ich die Sonnenbrille den ganzen Tag nicht abgesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie's scheint war ich am falschen Ende der Republik! Fr - ging so, etwas Sonne war dabei Sa - Regen, den ganzen Tag So - kalt, durchwachsen aber trocken Mo - vormittags etwas Sonne, dann bedeckt Alles in Allem hätte ich auch zu Hause bleiben können - aber die Pizza war lecker Kommentar
Bonisto schrieb: Gut! Ostersonntag an der Ostsee hab ich die Sonnenbrille den ganzen Tag nicht abgesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie's scheint war ich am falschen Ende der Republik! Fr - ging so, etwas Sonne war dabei Sa - Regen, den ganzen Tag So - kalt, durchwachsen aber trocken Mo - vormittags etwas Sonne, dann bedeckt Alles in Allem hätte ich auch zu Hause bleiben können - aber die Pizza war lecker
Rolo1234 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2015 #4 Ich habe an Ostern zu den Bekloppten gehört, die sich in einem Anflug von sozialem Engagement die Zeit mit Rettungsdienst vertreiben. Mir war das Wetter sowas von egal Kommentar
Ich habe an Ostern zu den Bekloppten gehört, die sich in einem Anflug von sozialem Engagement die Zeit mit Rettungsdienst vertreiben. Mir war das Wetter sowas von egal