Mitmachthema Depri am Bodensee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

binifada

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Mein pers. Frust über's Osterwetter in Bilder gepackt. Wie erging es Euch?
________________

Mann o Mann, was ein Wetter ...

... am Nachmittag bin ich dann doch mal raus frische Luft schnappen.
Die Kamera habe ich unter die Jacke gepackt damit sie nicht voll Wasser läuft :heul:



Na ja, wenigstens etwas ...
(wer Lust hat kann die Tropfen zählen)

picture.php



oder lieber das da ...

picture.php



eine super Aussicht ist das hier ...

picture.php



blödes Schild am Ende - oder?

picture.php




zum Schluß noch ein Farbtupfer.

Nächste Ostern wird alles besser :hehe:

picture.php
 
Anzeigen
Gut! Ostersonntag an der Ostsee hab ich die Sonnenbrille den ganzen Tag nicht abgesetzt.

Wie's scheint war ich am falschen Ende der Republik!

Fr - ging so, etwas Sonne war dabei
Sa - Regen, den ganzen Tag
So - kalt, durchwachsen aber trocken
Mo - vormittags etwas Sonne, dann bedeckt

Alles in Allem hätte ich auch zu Hause bleiben können - aber die Pizza war lecker :hehe:
 
Kommentar
Ich habe an Ostern zu den Bekloppten gehört, die sich in einem Anflug von sozialem Engagement die Zeit mit Rettungsdienst vertreiben. Mir war das Wetter sowas von egal :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten