Den Kopf hängen lassen auf N. Michigan Ave.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Au weia, Premiere! Dies ist meine erste Bearbeitung die ich hier zur Diskussion bereit stelle <:)

Hab mitten im Hochhausdschungel mal nach unten geschaut und diese Ashaltstruktur gesehen. (Genau hier übrigens).

Mir gefallen solche Strukturen bzw. Texturen, ich könnte mir so etwas glatt an die Wand hängen. In hoher Auflösung kommt es allerdings besser.



Wie gefällt Euch das Foto?
Ist das überhaupt ein Foto, bzw. Motiv oder bin ich hier total daneben??
Was sagt ihr zur Bearbeitung?
Was hätte man besser machen können?
(Hier unbearbeitet)
 
Anzeigen
Ich bin hin und her gereissen, weil ich mich mit dem Format nicht anfreunden kann.
Interessant finde ich das Motiv, weil man sich fragt ob das Feuer oder Lava ist, was zwischen dem Asphalt durch scheint.
Hättest du nicht gesagt was es ist, so wäre es sicher ein Rätsel geworden.:)
 
Kommentar
Sorry, aber ich erkenne auch nichts wirkliches, was zum Thread Titel passen würde. :nixweiss:;)
 
Kommentar
Durch die Bearbeitung wird´s besser, aber für meinen Geschmack nicht gut - das Motiv hätte mich nicht zur Kamera greifen lassen.
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
Interessant, daß der spannende Teil des Bildes erst nach einigem Scrollen auftaucht.
Radikaler Beschnitt auf das untere Viertel würde zu einer hübschen grafischen Struktur führen.
Die Bearbeitung jedenfalls hat sich gelohnt.

Sven
 
Kommentar
Interessant, daß der spannende Teil des Bildes erst nach einigem Scrollen auftaucht.
Radikaler Beschnitt auf das untere Viertel würde zu einer hübschen grafischen Struktur führen.
Die Bearbeitung jedenfalls hat sich gelohnt.

Sven
Danke.
Natürlich sollte man das ganze Bild auf einmal ohne Scrollen ansehen.
Bzgl. Bildgröße hab daher ich einen Fehler gemacht. Bei mir geht alles drauf, aber die Notebooks bei den Officelesern (da gehöre ich sonst auch dazu) können das nicht:fahne:
 
Kommentar
Also ich würde auch sagen: reduziere es auf das unterste Stück im Querformat, dann wirkt es.

Zur Bearbeitung kann man (ich) hier gar nix sagen, wenn man das Original nicht kennt.
 
Kommentar
Ich bin ja immer für Strukturen und Texturen zu haben und diese hier finde ich - auch von der Farbigkeit - überaus plakativ und ungewöhnlich apart.

Vorschlagen würde ich allerdings, die Aufnahme im oberen Drittel zu beschneiden und den Kontrast noch ein wenig zu verstärken.
 
Kommentar
Mir gefällt es sehr. Strukturen und die "Farbtupfer" passen. :up:

Lediglich im oberen Teil stört mich der "Lichtkegel". Insofern gebe ich PeMax recht. Beschneiden und aufhängen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten