Den Himmel voller Geigen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mir gefällt die Serie auch ganz gut! Meine Favoriten sind: 1, 4 und 11.
Eine Frage hätte ich dazu: wie kann man ein 400er Film "hoch pushen"? :confused:
Eins weiß ich: es geht bestimmt nicht in der Kamera :winkgrin:

Danke.
Ich habe in diesem Fall die Kamera auf 1600 ASA gestellt und den Film mit den daraus resultierenden Werten (unter-)belichtet.
Um diese Unterbelichtung auszugleichen, habe ich entsprechend den Herstellervorgaben die Entwicklungszeit verlängert.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Johannes,

ich freu mich darauf, einige davon auf Papier zu sehen. Meine Lieblinge sind 2, 3, 9, 11, 13 und 16. Allerdings sprechen mich die werkzeugfotos (6-8) nicht so an. Da fehlt mir ein wenig die Linie. Zuweilen ist die Schärfe für mich ein klein wenig kurz. Und das eine oder andere Bild könnte durch Beschnitt sicherlich noch eine Bedeutungsverstärkung bekommen. Aber warscheinlich ist auch die Widergabe hier im Forum nicht annähernd vergleichbar zu Prints.

Ich wünsch mir mehr davon...

Gruß Jan
 
Kommentar
Gekonnt ist gekonnt! Seh schöne Serie, macht Freude zu schauen, danke fürs Zeigen. An dieser Stelle ein Thanks für alle Bilder! :up:
 
Kommentar
...eine tolle Serie....als ehemaliger Geigenspieler schätze ich die Dokumentation umso mehr....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten