Dem Karl seine Brücke oder "Ich war endlich mal wieder in Prag"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jw500

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In den 90er war ich ein paar Mal in Prag.
Die Stadt hat mich fasziniert.
Zum Pink Floyd Konzert bin ich sogar mit dem großen Wagen angereist.
Ne kleine Tour mit nem 500er. :)
Mal war ich an Sylvester auf dem Hradschin.
Fragt mich nicht wie es passieren konnte dass ich dann von 1996 bis jetzt nicht mehr dort war.
Schon länger gabs ne Idee mit Freunden ne 500er Tour dorthin zu machen, aber irgenwie gab es sich terminlich nicht.
Aber letzte Woche gab es dann einen kurzfristigen Entschluß.
Das Wochenende muss ich in Prag sein.
 
Anzeigen
Da ist an einem Wochenende meine Frau weg.
Bin schon am überlegen ob ich da nicht ein Frühaufsteherwochenende mache...
 
Kommentar
Ganz wunderbar Aufnahmen. Prag steht schon lange auf meiner "Reisewunschliste" ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Sehr schöne Aufnahmen von einer meiner Lieblingsstädte.
Ich war 2010 eine ganze Woche dort. Es hat mir so gut gefallen, dass ich bestimmt bald zum Wiederholungstäter werde.
 
Kommentar
Vielen Dank, für deinen Bericht.
Der kommt gerade zur rechten Zeit, denn wir wollen vom 29.9-2.10. für 4 Tage nach Prag fahren.
Sind momentan noch auf Hotelsuche.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder

Exif`s sind leider nicht drin, kannst du noch was zu deiner Ausrüstung sagen?
 
Kommentar
D810
AF-S 24-70mm 2,8
AF-S G 58mm 1,4
AF-DC 135mm 2,0
AF-S G 28mm 1,8

Nicht immer aber meistens:
tagsueber entweder das
24-70 alleine
oder das 28 und 135 dann im Wechsel
Nachts meist das 58er

kein Stativ, keine Filter

Gruss
Juergen
 
Kommentar
Fuer alle die mit dem Auto nach Prag fahren und in der Stadt uebernachten wollen.
Parken war vor 20 Jahren schon shyze. Auch mit nem Fiat 500 fast unmöglich.
Also gleicht ein Hotel mit PKW Stellplatz suchen. Hat jetzt allerdings 20 Euro pro Tag gekostet....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten