Hallo Leute,
da war mir doch vor 2 Wochen mein 3,5 Jahre alter Dell D600 nach intensiver Benutzung (bin halt öfters im NF-F )in die Wicken gegangen - die rechte Display Aufhängung war gebrochen. Ich beim Dell Service angerufen - erste Frage: ob ich aus Deutschland anrufe? Call Center läßt grüßen.... nachdem das geklärt war wurde ich nach ca. 5 Minuten von einem ausgesprochen kompetenten Service Mitarbeiter zurückgerufen - Fotos von der lädierten Laptopaufhängung hingeschickt - Angebot über ein Komplettaustausch des LCD Back Covers erstellt - Vorkasse bezahlt - Teil heute zugeschickt bekommen - in 15 Minuten ausgetauscht - und funktioniert wieder
Und jetzt die Preisfrage - was glaubt Ihr was der Spaß gekostet hat ???
Gruß Dirk
da war mir doch vor 2 Wochen mein 3,5 Jahre alter Dell D600 nach intensiver Benutzung (bin halt öfters im NF-F )in die Wicken gegangen - die rechte Display Aufhängung war gebrochen. Ich beim Dell Service angerufen - erste Frage: ob ich aus Deutschland anrufe? Call Center läßt grüßen.... nachdem das geklärt war wurde ich nach ca. 5 Minuten von einem ausgesprochen kompetenten Service Mitarbeiter zurückgerufen - Fotos von der lädierten Laptopaufhängung hingeschickt - Angebot über ein Komplettaustausch des LCD Back Covers erstellt - Vorkasse bezahlt - Teil heute zugeschickt bekommen - in 15 Minuten ausgetauscht - und funktioniert wieder
Und jetzt die Preisfrage - was glaubt Ihr was der Spaß gekostet hat ???
Gruß Dirk