Dell Service

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

da war mir doch vor 2 Wochen mein 3,5 Jahre alter Dell D600 nach intensiver Benutzung (bin halt öfters im NF-F :D )in die Wicken gegangen - die rechte Display Aufhängung war gebrochen. Ich beim Dell Service angerufen - erste Frage: ob ich aus Deutschland anrufe? Call Center läßt grüßen.... nachdem das geklärt war wurde ich nach ca. 5 Minuten von einem ausgesprochen kompetenten Service Mitarbeiter zurückgerufen - Fotos von der lädierten Laptopaufhängung hingeschickt - Angebot über ein Komplettaustausch des LCD Back Covers erstellt - Vorkasse bezahlt - Teil heute zugeschickt bekommen - in 15 Minuten ausgetauscht - und funktioniert wieder :) :) :)

Und jetzt die Preisfrage - was glaubt Ihr was der Spaß gekostet hat ???

Gruß Dirk
 
Anzeigen
Als eigene Dellnutzerin würde es mich nun auch interessieren.

RAUUUUUUUUUUS mit der Sprache :-D ich platze vor Neugierde

lg n.
 
Kommentar
...ist bekannt der service von dell...hammer...hab einige ungeschickte kunden...zum teil wurden selbstverschuldete schäden umsonst repariert und das immer innerhalb von 48 stunden...
 
Kommentar
trydan-networx schrieb:
...ist bekannt der service von dell...hammer...

Schön zu lesen, daß das nun so ist. Früher haben die auch für Kleinigkeiten wie ein Scharnier eine sehr hohe Reparaturpauschale verlangt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten