DEL Play-offs Viertelfinale Sinupret Ice Tigers vs. DEG Metro Stars

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

René Hoffman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Endlich standen gestern die Sinupret Ice Tigers den DEG Metro Stars in der Play-off Viertelfinale gegenüber. Am ende schlugen die Ice Tigers die Metro Stars mit 3:2 im letzten drittel :up:

Hier das ein oder andere Bild vom gestrigen Spiel..

519547e170e67260b.jpg

(Hallo frankyboy *g*)
519547e1710fb0178.jpg


519547e170e657089.jpg


519547e170e634da7.jpg

519547e066c0cd0a5.jpg


519547e1710fe2dfc.jpg


Kritik und Tipps zur Verbesserung sehr erwünscht!

Bilder wurden lediglich nur zugeschnitten und leicht nachgeschärft, sonst nichts..
 
Anzeigen
Ich find die Bilder klasse :up:
Wäre froh über solche Aufnahmen , aber mein Sigma 70-300 APO is hier überfordert. Darf man fragen welches Objektiv du verwendet hast ?
 
Kommentar
Sehr gut gemacht René,

Kampf und Dynamik kommen gut 'rüber. :up:

Hast du durch eine Scheibe fotografiert oder hattest du "freie" Sicht?
 
Kommentar
keine emotion? rene, eines muss dabei sein. bis zum samstag wieder, wird stress, da ich vorher fussball machen muss
 
Kommentar
keine emotion? rene, eines muss dabei sein. bis zum samstag wieder, wird stress, da ich vorher fussball machen muss

Wer Spielt am SA, 1. FC NBG?
Also, bis SA Eishockey wieder.. hoffentlich liegt diesmal auch meine Arbeitskarte vor!! :boese:

Hier mal etwas mehr Emotionen..
519547e1ad1a9c11c.jpg


519547e1ad1a55c18.jpg


Ich weiß.. hätte mehr sein dürfen..
 
Kommentar
wo bleibt der frusturete storr, welcher heute in der bild in ddf ist
 
Kommentar
Schade, dass wir ins Eisstadion (Landshut Cannibals) keine DSLR mitnehmen dürfen... Begründung: potenzielles Wurfgeschoss^^ Ich hab so lachen müssen.
 
Kommentar
Franky: Woher weißt du immer, was in welcher Zeitung auf der Erde abgebildet ist?
 
Kommentar
Schade, dass wir ins Eisstadion (Landshut Cannibals) keine DSLR mitnehmen dürfen... Begründung: potenzielles Wurfgeschoss^^ Ich hab so lachen müssen.

Na, wenn sich der Verein schon Kannibalen nennt :) Sei froh, daß du nicht verspeißt wurdest.
 
Kommentar
Hallo zusammen,
das ist ja wohl ein ganz, gaaaaanz schlechtes Bild.:hehe::hehe:

( Ein DEG Fan, zumindestens als nicht jedes Jahr die Spieler wechselten)

Gruß Frank
 
Kommentar
Alle reden hier über Farbechtheit im Web. Bild hat da leicht die Farben verändert :)

Deren Nachbearbeitung in puncto Sättigung finde ich auch etwas zu viel vom guten.. Naja, der/diejenige hatte wohl kein kalibrierten Monitor :hehe:


@ll

Na.. gibt es sonst keine Kritik/Tipps zu den Bildern?

- Ich pers. finde sie ein Tick zu dunkel, was meint ihr?
 
Kommentar
... und wo sind die Bilder von gestern? Von den frustrierten Nasenspraytiger?:lachen::lachen::lachen::lachen:

LG Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten