Deine zwei besten Fotos des Monats - Kategorie: SchwarzWeiß/Monochrom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaDiDi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In diesem Mitmach-Thread sollen jeweils Deine zwei "besten" Aufnahmen in SW eingestellt werden.
In diesem Thread kommt es nicht auf die Masse an, sondern Du sollest schon die zwei Aufnahmen auswählen,
die für Dich im jeweiligen Monat besonders gelungen sind. Wenn es in einem Monat zu dieser Kategorie
keine gelungene Aufnahme gibt, dann stellt man eben in dem Monat kein Bild ein.

SW/Monochrom kann natürlich eine Vielzahl unterschiedlichster Motive beinhalten: Landschaft, graphische Motive,
aber auch Menschen, Tiere, Street, usw. - jedoch sollte es sich bei dem Motive um eine Aufnahme handeln, die nach
SW/Monochrom verlangt und als farbige Aufnahme nicht so gut wirken würde.

Wir starten mit April 2023, jeder kann nun seine (maximal) zwei besten SW-April-Aufnahmen einstellen:
 
Anzeigen

April 2023



Ich beginne dann mal mit meinen zwei Aufnahmen:


full




full
 
Kommentar
full
 
2 Kommentare
svantevit
svantevit kommentierte
Eigentlich gedacht als kleiner Wink mit dem Zaunspfahl für @HaDiDi und seinem Sonyeyeerkennungs-AF.
Nikon kann das auch;)
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Jaaaaa...aber Sony kann das viiiiieeeel besser! Vor allem liegt der Fokus hier nicht auf der Pupille, sondern 0,5 Fadendicken dahinter.
 
Tom Burmester
full
 
2 Kommentare
zaskar
zaskar kommentierte
Schon klar, dass es ein wenig Erbsenzählerei ist, doch da das Thema noch ganz frisch ist und mit Bildern aus "April 2023" startet, sollte/könnte man sich auch daran halten ... war wahrscheinlich eh ein Versehen, dieses Bild vom März hier zu zeigen. ;)
 
Kadele
Kadele kommentierte
Das Bild wurde am 24.03. aufgenommen, die Bearbeitung in s/w fand am 05.04. statt. Liegt bei mir im Ordner 4-23, deshalb der Irrtum.
 
Jura ....



full




full
 
2 Kommentare
Dirk Bogott
Dirk Bogott kommentierte
Hey, schön mal wieder einen "Sam" zu sehen. Aber sag mal, kann es sein, dass deine Motive früher mehr "Raum" hatten? ;)

LG Dirk
 
sam25
sam25 kommentierte
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, lieber Dirk.
Die räumlichen Bilder gibt es schon noch ... hat sich letztes Wochenende einfach nicht ergeben ...
Der Jura ist zurzeit sehr bunt, und spannend... ........... :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten