Dei Weinreben haben ihre Funktion erfüllt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Xapathan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... und genießen die letzen Strahlen der Herbstsonne.

An einem schönen Spätsommertag:

weinreben_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Da hast du ein schönes Licht eingefangen.

Schade, dass das Bild ein wenig überschärft ist, da krisselt es schon ganz dolle im Gras und in den Blättern. Würde ich gerne mal mit moderater Schärfung sehen.

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Danke für den Hinweis Jochen - tja das kommt bei einer automatischen
Komprimierung heraus. Ich habe es mal geändert und mit höherer Qualität
eingestellt. OK?
 
Kommentar
Mir ist da zuviel drauf, mein Auge findet gar keinen
Bezug-, bzw Ruhepunkt.

Spricht mich nicht so an.
 
Kommentar
Daß das, was vorher an den Weinreben wuchs, seinen Zweck erfüllt hat, sieht man an der Überschrift. :fahne:

Naja, das Bild... Licht ist schön, aber wäre fein, wenn die Schärfe entweder größer oder weiter vorne im Bild wäre.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten