defekte F100: läßt sich nicht einschalten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Eiserner Gustav

NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,
Kennt jemand von Euch folgendes Problem: Die F100 (leider nicht meine, gehört einem Bekannten) läßt sich nicht einschalten.
Ist das eine Krankheit, gibt es oft eine einfache Standartlösung?
Batterien haben wir jedenfalls schon getauscht.

Mehr weiß ich nicht, wer kann uns helfen?
 
Anzeigen
Hallo Gustav,

ich will eich nicht zu nahe treten, aber ich würde vorschlagen, ihr besorgt mal einen wirklich taufrischen Satz Batterien im Laden und probiert es nochmal. Erfahrungsgemäß lassen sich 90% der "toten" Kameras mit wirklich neuen Batterien wiederbeleben.

OK-Du hast geschirieben, ihr hättet neue Batterien reingetan. aber woher waren diese Batterien?

Dass eine F100 einfach tot bleibt, ohne irgendeinen mucks zu machen kann eigentlich nur am fehlenden Strom liegen. seit ihr sicher, dass die richtigen batterien drin waren? Sind sie richtig eingelegt? ist vielleicht der Konakt im Batteriefach verschmutzt?

bitte nicht übel nehmen. ich halt euch nicht für Blöd. ist nur eigene leidvolle erfahrung, die mich so fragen lässt...

Gruß
arno.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten