Zwischen diesen beiden Bilder liegen 42 Jahre Bild1 wurde eingescannt Bild2 heute aufgenommen
Bild1
Bild2
Bild1
Bild2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, seit 42 Jahren steht dort hinten ein Kran!
Hallo Drossel,
ich habe da so meine Probleme - zu glauben, dass da nur die Jahre dazwischenliegen.
Die Kirche und das Backsteinhaus daneben sind sicher älter als 42 Jahre - wo sind sie auf der ersten Aufnahme?
Die alte Brücke hinter der Stahlbrücke - wo ist sie auf der neuen Aufnahme.
Kann es sein, dass die beiden Aufnahmen schon dieselbe Brücke im Vordergrund zeigen, aber aus total verschiedenen Blcikwinkeln - oder sogar auf der gegenüberliegenden Flusseite entstanden sind. Irgendetwas müsste doch wiederzuerkennen sein - vor allem, wenn alte Bauwerke au beiden Aufnahmen mit drauf sind - oder?
Liebe Grüße,
Thomas
Wer kann sich nach soooooo langer Zeit schon an den genauen Standort erinnern :gruebel: da reichen bei mir oft schon wenige Tage 
Hallo Drossel,
ich habe da so meine Probleme - zu glauben, dass da nur die Jahre dazwischenliegen.
Die Kirche und das Backsteinhaus daneben sind sicher älter als 42 Jahre - wo sind sie auf der ersten Aufnahme?
Die alte Brücke hinter der Stahlbrücke - wo ist sie auf der neuen Aufnahme.
Kann es sein, dass die beiden Aufnahmen schon dieselbe Brücke im Vordergrund zeigen, aber aus total verschiedenen Blcikwinkeln - oder sogar auf der gegenüberliegenden Flusseite entstanden sind. Irgendetwas müsste doch wiederzuerkennen sein - vor allem, wenn alte Bauwerke au beiden Aufnahmen mit drauf sind - oder?
Liebe Grüße,
Thomas
Unglaublich, seit 42 Jahren steht dort hinten ein Kran!

Hallo Drossel,
...
...
Liebe Grüße,
Thomas