Daumen drücken ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....eine kranke Katze: gefunden bei meiner Mutter zu Hause, verfilzt, atmet schwer...ach ja, das ganze "Programm" bei einer heimatlosen Katze ....

Nun ist sie bei uns in Quarantäne, morgen um 8 Uhr Tierarzttermin bei unserem lieben Freund ....

Und dann....ja, dann geht es darum sie durchzubringen .... Daumen drücken ist angesagt .... und ja, halt nur ein Handyfoto ....


1

picture.php
 
Anzeigen
...zurückhaltend, scheu, aber Claudia, meine Frau kann's mit Tieren .... sie trug sie in das Transportkistchen, und nun ist sie bei uns .... sie frisst, und meine Anwesenheit scheint ihr zu passen ....

Schauen wir....willkommen bei uns zu Hause, meine Kleine .... das kriegen wir hin ....


2

picture.php
 
Kommentar
Hat die ein Glück, die Glückskatze (sagt man hier zu die dreifarbigen Katzen)! Wenn nicht Ihr, wer soll das sonst hinbekommen? :)
 
Kommentar
ach, Sam, besser als bei euch hätte sie es ja nicht treffen können!

Ich drücke die Daumen, dass sie sich schnell (und möglichst vollständig) erholt.

ich bewundere euch für eure immer wiederkehrende Fürsorge bedürftigen Geschöpfen gegenüber. Ihr habt meine Hochachtung!

LG
Bernd
 
Kommentar
...danke ganz herzlich für Euren Zuspruch ...:):):)

Wir tun was wir können ....

Erstes Check am Morgen: die Nacht gut überlebt, sie kommt auf mich zu und schnurrt, zeigt aber auch, dass sie raus will ...

Stuhlgang soweit normal, gefressen hat sie auch. Das Gehör scheint beeinträchtigt, das ist uns schon bei meiner Mutter aufgefallen - vermutlich Milben. Alter ist schwer einzuschätzen, aber nicht sehr alt. Der Tierarzt kann dann, wenn er die Zähne kontrolliert, besser einschätzen, wie alt sie ist ....

Nun, 8 Uhr ist Termin beim Tierarzt, heute Abend oder zwischendurch wie weitere News ....:)

Ein Bild von heute Morgen .... einfach dass ich es festgehalten habe ... sie muss sich ja zuerst an mich und meine schweren Kameras gewöhnen ....:):D


3

picture.php
 
Kommentar
Hallo Sam

das sind ein gutes Zeichen, wenn sie schnurrt, frisst und einen normalen Stuhlgang hat und noch hinaus will. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht

Wolfgang
 
Kommentar
Nun, News von meiner Frau:

Die Katze gehört einer kranken, älteren Dame im Dorf. In wie weit sie noch auf die Katze schauen kann, wird im Momente abgeklärt. Der Tierarzt ist sie nun am Behandeln.

Sie ist übrigens 18jährig, also schon sehr alt. In wie weit die ältere Dame noch für die Kleine sorgen kann, wird nun abgeklärt. Meine Frau und der Tierarzt sind nun im Gespräch mit Dame.

Soviel im Moment ....:)
 
Kommentar
Alles Daumen drücken hat sich gelohnt.... ganz herzlichen Dank Euch allen ...

Die kleine 18jährige Grossmutter konnte dank dem eingepflanzten Ciip der Besitzerin zurück gegeben werden. Sie würde, so die Besitzerin, immer wieder ein paar Tage reissaus nehmen und sich bei Nachbarn verköstigen ...

Der Tierarzt hat sie behandelt und soweit ist alles - altersentsprechend - in Ordnung. Meine Mutter wird sie weiterhin füttern dürfen und hat eine erfüllende Aufgabe ...

Nun, so haben Claudia und ich nach dem Happy End zueinander gesagt, das nächste Geschöpf wartet ....:)

*****
 
Kommentar
Alles Daumen drücken hat sich gelohnt.... ganz herzlichen Dank Euch allen ...

Die kleine 18jährige Grossmutter konnte dank dem eingepflanzten Ciip der Besitzerin zurück gegeben werden. Sie würde, so die Besitzerin, immer wieder ein paar Tage reissaus nehmen und sich bei Nachbarn verköstigen ...

Der Tierarzt hat sie behandelt und soweit ist alles - altersentsprechend - in Ordnung. Meine Mutter wird sie weiterhin füttern dürfen und hat eine erfüllende Aufgabe ...

Nun, so haben Claudia und ich nach dem Happy End zueinander gesagt, das nächste Geschöpf wartet ....:)

*****

Hat ja gut geendet, unsere Katze ich auch schon 2 Wochen weg gewesen und 1-3 Tage ist ganz normal.

Gruss
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten