Datensoeicher Internet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich würde mir ne eigene Domäne holen.
Also keine speziellen Hoster für Bilder, du bist dann einfach freier..hast sogar ne eigene Mailadresse usw.

Ich will keine Werbung machen, andere Anbieter sind bestimmt genauso gut.
z.b. bei meinem Hoster hast du schon ab 5 Euro/Monat 1GB Speicher.
http://www.df.eu/germany/produkte/myhome.html
Die 1GB muss man auch erstmal vollbekommen.
 
Kommentar
So wie ich es gelesen habe, sollen die Bilder auch gesichert werden - das impliziert gute Qualität. Selbst wenn obgart sich mit .jpgs zufrieden gibt, ein Gigabyte ist da in ner halben Stunde voll!
Mit den 600GB sind wir da schon eher in der richtigen Richtung unterwegs.

Die hier --> http://www.funpic.de/ bieten alles mögliche kostenlos an, darunter auch Platz zum Bilder hosten, allerdings sind die dateigrößen auf 1,2 oder 1,6 MB begrenzt. Also eher zum vorzeigen, denn zum qualitativ hochwertigen Sichern gedacht - aber halt umsonst.

Daniel
 
Kommentar
So wie ich es gelesen habe, sollen die Bilder auch gesichert werden - das impliziert gute Qualität. Selbst wenn obgart sich mit .jpgs zufrieden gibt, ein Gigabyte ist da in ner halben Stunde voll!
Mit den 600GB sind wir da schon eher in der richtigen Richtung unterwegs.


Daniel


naja, über so eine Methode würde ich eh nicht sichern.
Alleine der Upload dauert ja ewig.
Dann lieber fuer 140 Euro 2x 500GB USB Festplatten kaufen und so sichern.
DAS ist dann auch mehr als genug Speicherplatz und obendrein schnell und redundant.
 
Kommentar
zeigen ja... da gibt es hunderte von plattformen von umsonst über kostengünstig bis zu teuer...

sichern: nein... auf gar keinen fall...
1. upload kostet massig zeit
2. meine daten gebe ich höchstens als dritt-backup aus der hand
3. im web sind meine daten nur in webauflösung zu finden... egal ob meine bilder gut genug zum klauen sind, alleine die chance für datenklau reicht mir, um keine originale ins web zu stellen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten