Datenformat beim Sichern nach dem Scannen


Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
hallo,

nach dem scannen sichere ich die dateien im tiff-format. gc bietet mir aber defaultmäßig immer .pict als format an. bei mehrfachscans ist das etwas umständlich immer wieder das dateiformat zu ändern.
kann ich irgendwo tiff als defaultvorgabe definieren?

merci & gruß

klaus
 

lemkesoft

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

einfach in den Einstellungen:Sichern "Letztes Format vorgeben" ankreuzen. Danach Sichern unter, TIFF wählen. Beim nächsten mal wird dann wieder TIFF vorgegeben.

Gruß
Thorsten
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
hallo thorsten,

vielen dank, ich wußte doch, daß es irgendwo geht ;-))

kompliment auch für das programm und die konsequente pflege, ich arbeite sehr gerne und oft damit.

gruß

klaus
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software