Corona im Forum

Datei kann nicht angezeigt werden


seppsacham

Unterstützendes Mitglied
Schönen Nachrmittag! Kamera Nikon J1, Speicherkarte Transcend SDHC 32 GB.
Meldung Datei (Foto &Video) kann nicht angezeigt werden. Seit einiger Zeit kommt
des öfteren diese Meldung. Z.B bei den letzten Aufnahmen kann man 165 Fotos und Videos auf Kamera und PC ansehen, die letzten 12 nicht mehr. Bei den Eigenschaften dieser Dateien zeigt es zwar die Größe dieser Datei an aber keine Informationen.
Habe heute mal eine neue SanDisk SDHC 16 GB gekauft, aber es kann natürlich auch sein, dass es an der Kamera liegt. Ist mir aber mit der J5 auch schon pssiert und da st eine Sandisk Speicherkarte vorhanden.
Liebe Grüsse Sepp
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Verschoben in das richtige Forum. Sepp, wenn Du Hilfe benötigst, sollten Threads im richtigen Forum erstellt werden, da sie ansonsten schwerlich oder gar nicht gefunden werden.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software