Data Becker D 50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rob

NF Mitglied
Registriert
bin vor einiger zeit im netz auf ein handbuch für die d50 von data becker gestoßen. jetzt, wo data becker ja sponsor dieser seite ist, habe ich mal dem link auf der einstiegsseite gefolgt. dort gibts unter fotografie ja einiges, nur kein handbuch zur d 50. gibts das jetzt noch oder ist es nicht mehr lieferbar oder.....????? vielleicht kann mir ja mal jemand einen tipp geben.
danke
rob
 
Anzeigen
Rob schrieb:
bin vor einiger zeit im netz auf ein handbuch für die d50 von data becker gestoßen. jetzt, wo data becker ja sponsor dieser seite ist, habe ich mal dem link auf der einstiegsseite gefolgt. dort gibts unter fotografie ja einiges, nur kein handbuch zur d 50. gibts das jetzt noch oder ist es nicht mehr lieferbar oder.....????? vielleicht kann mir ja mal jemand einen tipp geben.
danke
rob


Hol es Dir hier; unterstützt auch das Board:


ISBN: 381582611X



Broschiert - 327 Seiten - Data Becker
Erscheinungsdatum: Juli 2005
ISBN: 381582611X
Amazon.de-Verkaufsrang 1.779
 
Kommentar
würde ich ja eventuell. aber noch einmal: auf der hp von data becker gibts unter "bücher - fotografie" jede menge, aber keines für die d50 sondern nur für die d 70 und einige canons.
 
Kommentar
Rob schrieb:
würde ich ja eventuell. aber noch einmal: auf der hp von data becker gibts unter "bücher - fotografie" jede menge, aber keines für die d50 sondern nur für die d 70 und einige canons.

Unabhängig von meinem Beitrag, wo ist Dein Problem?

Das Buch ist definitiv erschienen und lieferbar, zumindest über Amazon. Da für Bücher in Deutschland immer noch die Preisbindung Gültigkeit hat, ist es egal, wo Du es bestellst; der Preis ist bei Data Becker und Amazon identisch.

Vielleicht wurde es bei Programmierung der Proline-Site schlicht und einfach vergessen.
 
Kommentar
ok, ok. wer lesen kann ist eindeutig im vorteil. habe vorhin den link in klaus´ beitrag nicht gesehen. alles klar. außer, dass es auf der data becker seite kein so ein buch gibt ;-)
danke
grüße
rob
 
Kommentar
Rob schrieb:
ok, ok. wer lesen kann ist eindeutig im vorteil. habe vorhin den link in klaus´ beitrag nicht gesehen. alles klar. außer, dass es auf der data becker seite kein so ein buch gibt ;-)
danke
grüße
rob

Was Fakt ist, Rob; Du hast Recht. Ich kläre das morgen einmal mit dem Verlag!

Danke!
 
Kommentar
Hallo Klaus,

da ich momentan sowieso täglich mehrmals mit dem Verlag telefoniere, übernehmen ich das gerne.

Liebe Grüße

Jo
 
Kommentar
Hallo,

das Handbuch zur D50 ist nach wie vor im Data Becker Shop erhältlich:

http://www.databecker.de/digtal_proline_nikon_d50.html

Vielen Dank für den Hinweis des fehlenden Kategorieeintrages.... wird sofort behoben.

Gruss
DB

Rob schrieb:
bin vor einiger zeit im netz auf ein handbuch für die d50 von data becker gestoßen. jetzt, wo data becker ja sponsor dieser seite ist, habe ich mal dem link auf der einstiegsseite gefolgt. dort gibts unter fotografie ja einiges, nur kein handbuch zur d 50. gibts das jetzt noch oder ist es nicht mehr lieferbar oder.....????? vielleicht kann mir ja mal jemand einen tipp geben.
danke
rob
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten