Das Zufallsbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Abend, wie in den letzten Tagen schon mehrmals war ich wieder auf der Jagd nach Insekten. Dann sah ich plötzlich vor mir auf einem Blatt eine kleine rote Libelle, ich brauchte die Kamera nur etwas nach links zu schwenken und schon hatte ich sie genau im Fokus. Dann kam unverhofft eine starke Windböe und weg war die Libelle, ich habe es zu spät entdeckt und habe trotzdem abgedrückt. Unmittelbar neben dem Blatt stand eine Pusteblume , man kann den Stengel auf dem Bild erkennen. Der Wind gestaltete dann ungewollt dieses Bild.Es gefällt mir so gut , daß ich es euch auch zeigen Wollte.
Mfg Drossel
Das Zufallsbild
picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten