Das weiße Licht kommt näher, Stück für Stück...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Ganz wohl war mir nicht....und reingegangen bin ich auch nicht, obwohl das Licht so verlockend wirkte ;-)))

245844784b035ec669.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Falco fan? :D

Gelungene Aufnahme.
Bei längerer Betrachtung beginn ich mich aber zu fragen ob das Bild nicht ohne Lichtstern stimmiger wäre.....
 
Kommentar
hm....ich kann deiner Betrachtungsweise folgen, aber für mich es sozusagen das i-tüpfelchen ;) Es bürgt für mich was geheimnisvolles.

vg Christian
 
Kommentar
Ne, wenn man den Lichtstern wegnimmt geht auch die "Tiefe" verloren. Ein Gaslicht würde besser zum Krimibild passen aber so ist halt die Welt, hauptsache alles neu! Da hilft ggf. nur PS.
Ist schon eine gelungene Aufnahme...

Gruß Dieter
 
Kommentar
Hallo Christian,

da ist wohl ziemlich viel EBV im Spiel. Auf mich wirkt´s künstlich, ja nahezu unnatürlich. Vom Motiv gefällt´s mir, vor allem die Schatten der Gittertore.
 
Kommentar
:up: auf alle fälle muss der lichtstern bleiben, der ist das salz in der suppe :up:
spannendes bild, da kann die fantasie verrückt spielen! :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Christian,

da ist wohl ziemlich viel EBV im Spiel. Auf mich wirkt´s künstlich, ja nahezu unnatürlich. Vom Motiv gefällt´s mir, vor allem die Schatten der Gittertore.

Das einzige was ich gemacht habe ist die Sättigung zurück genommen, und das Tor etwas entzerrt. Mehr EBV bring ich gar nicht ;-)
 
Kommentar
Hallo Christian.
Stimmungsvolles Bild. Gefällt mir gut. :up: Hätt ich mich vielleicht auch nicht getraut ´rein zu gehen ;)
Aber mir geht´s hier wie Gerhard - ohne Sterneffekt hätt´s mir pers. bei diesem Motiv besser gefallen.
Gruß, Mäg
 
Kommentar
Hallo,
der Stern ist m.E. die Herausforderung hinzugehen; da kommt noch was spannendes.

Gefällt mir.
 
Kommentar
OK, danke für Eure Meinungen. Interessant ist das Verhältnis von 'mit und ohne Licht' ;-)
Wenn ich noch jemanden dabei gehabt hätte, hätte ich die Person da hinten unter die Lampe geschickt....wär vielleicht auch interessant gewesen. Noch eine dunkle Gestalt ;)

vg Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten