Das Wattenmeer der Nordsee - Ostfriesische Inseln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... könntest Du den Text vielleicht ganz normal schwarz machen, bitte? Ich finde das Lesen ziemlich mühselig.

Den Lobgesängen kann ich mich nur anschliessen, ganz besonders, was die ersten, blassen Bilder betrifft.
Wem allerdings die Schrift zu blass ist, dem kann ich nur sagen: Monitor zu hell eingestellt. Und das betrifft erfahrungsgemäss die meisten. :)

Kommentar
Hi,

ich bin auch oft und gerne dort, eine so stimmige Geschichte ist mir noch nicht gelungen. Ich habe deine Serie sehr genossen. Und fahre bald wieder hin :)
Vielen Dank.

Kommentar
Eure freundlichen Kommentare zu den Bildern und vor allem zu dem schönen Revier machen mir riesige Freude!

Ganz besonders freut es mich auch, wenn es ein bißchen gelingt, den Zauber und die "zarte Rauheit" dieses wunderbaren Watten- und Seegebietes mit Bildern 'rüberbringen' zu können ... schön auch, daß sie hier gezeigt werden können. :)

Meine eigene Bewunderung und Begeisterung für diese Küstenlandschaft ist beinahe grenzenlos ... ;)

#o9 - Wattlieger.
Watt_09.jpg

Kommentar
Wunderbare Bilder, um das Auge mal etwas zur Ruhe kommen zu lassen.
Also Genuss pur.
Lediglich #6 + #7 stören dann leider etwas den ruhigen Blick.

Vielen Dank für die Bilder:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten