Update Das war die photo+adventure 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Die diesjährige photo+adventure 2015 im Duisburger Landschaftspark ist Geschichte.

Für die Nikon-Community und unsere Projekte Bild-Akademie und Nikon-Club war diese Messe mit und unter unserer Beteiligung sicherlich das Highlight dieses Jahres. Konnten wir unsere eigenen Produkte und Dienstleistungen auf der bisher größten Standfläche unserer Geschichte erfolgreich und gekonnt präsentieren, war es uns zudem vergönnt, auch einige Produkte unserer Partner vorzustellen und damit zudem das Interesse unserer zahlreichen Besucher einmal mehr zu wecken.

Unsere Eindrücke und Erfahrungen haben wir auf der Bild-Akademie veröffentlicht und würden gern Eure Aufmerksamkeit auf diesen Artikel richten, den Anja dankenswerterweise als Fazit des Events online gestellt hat:

Das Motto jetzt ist, nach der Messe ist vor der Messe! Und so werden wir zum Herbst mit unseren Planungen der kommenden photo+adventure 2016 sowie ggf. der photokina 2016 beginnen. Ja, ich weiss, eigentlich und überhaupt...! Aber da wir ohnehin etliche Änderungen zum Jahresende vornehmen, kann ich schon einmal sagen, dass die Community zumindest auf der p+a 2016 wieder auf Euch warten wird.

15582b9c866f1b.jpg

Daniela Flühr - Geschäftsführung p+a - / Klaus Harms (Foto: Frank-Michael Anton)

Und wir können schon jetzt versprechen, dass dieses Event für unsere Besucher und Communitymitglieder zu den fotografischen Highlights des Jahres 2016 zählen wird.

Bleibt dran!:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten