das versteckte Tal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
es gibt Orte, an die komme ich immer wieder gerne zurück. So wie dieses Hochtal, nur über kleine Bergpfade und weglos zu erkunden. Selbst im Hochsommer begegnet man selten jemanden. Dabei liegt es gar nicht weit weg vom Tourismus, im Hintergrund rechts der Bildmitte sieht man die 3 Zinnen.

Kein besonderes Bild, aber vielleicht eine kleine Einladung zum Träumen?

106478fa04a3b5bc.jpg

Anzeigen
es gibt Orte, an die komme ich immer wieder gerne zurück. So wie dieses Hochtal, nur über kleine Bergpfade und weglos zu erkunden. Selbst im Hochsommer begegnet man selten jemanden. Dabei liegt es gar nicht weit weg vom Tourismus, im Hintergrund rechts der Bildmitte sieht man die 3 Zinnen.

Kein besonderes Bild.....

Hallo, Du Master of Understatement.. das ist schon mehr als eine "kleine Einladung", zudem, da ich dieser Tage durch einen Fernsehbericht über den Naturpark Hohe Tauern (zwar eine andere Gegend, aber auch schön) schon ins Grübeln gekommen bin....

Kommentar
Sach mal....Michael....

ne Frage , die mich schon dauernd beschäftigt:
Wo treibst Du Dich eigentl. dauernd rum? Hast Du Dauer-Urlaub, um ständig an solchen Orten zu sein?

Wieder mal nur fein.....

Mehr.

Gruss,

Der Schnubbel :hallo:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten