Mitmachthema Das Umweltfotofestival "horizonte zingst" hat heute begonnen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frankolas

NF-Platin Mitglied
Platin
Ich war heute vormittag schon einmal da, die Zelte der Aussteller werden noch aufgebaut aber die Fotokurse gingen schon los. Im "Max Hünten Haus" waren schon eine Menge
Leute unterwegs.

Ich habe mich derweil am Strand rumgedrückt, und schon ein wenig geknipst.

Hier die Seebrücke nochmal zum Einstieg.

picture.php

Anzeigen
Dann möchte ich dir für die nächsten Tage viel Spaß wünschen. Ich war letztes Jahr dort. Eine wirklich tolle Veranstaltung.

Kommentar
Diesen Wünschen schliesse ich mich ausdrücklich an! Wenn Du magst, highlighten wir diesen Thread für ganz viele weitere Bilder von der und um die Veranstaltung und die Sehenswürdigkeiten in und um Zingst.

Wir kommen gerade von der Ostsee wieder, mussten aber leider bedingt durch Termine das Festival aussen vor lassen!

Viel Spass und ganz viele Bilder (für uns!)!:)

Kommentar
......Wenn Du magst, highlighten wir diesen Thread für ganz viele weitere Bilder von der und um die Veranstaltung und die Sehenswürdigkeiten in und um Zingst.
........

Ja gerne, und dann hoffen wir mal auf rege Beteiligung hier im Thread. :up:
Ich bin immer mal spontan drüben. Ich habe zwar eine Woche Urlaub, aber auch
die Handwerker im Haus, und nun lass es Bilder regnen. :hallo:

Kommentar

Als ich heute früh enttäuscht wegen des mir nicht gefallenen Lichtes von Müggenburg bei Zingst zurückfuhr, hatte ich eine kurze Begegnung mit einem Wildschwein.
Hier habe ich den kleinen Frechdachs während der Fahrt aus dem Fenster fotografiert.

picture.php

Er betrachtet mich noch einmal neugierig aus der Deckung heraus.

picture.php

"Nun verschwinde aber!", will er mir hier wohl sagen.

picture.php

Es sind auch ganze Rudel von Rehen unterwegs gewesen, diese sind bei Annäherung gleich tief in den Wald verschwunden.
Also wer früh unterwegs ist, sollte Vorsicht walten lassen.

Kommentar
Hallo zusammen,

wir fahren Morgen los und sind nach hoffentlich rund 850km entspannter Fahrt quer durch die Republik am späten Mittag vor Ort. Zwei Tage WS mit Pascal Baetens sind schon eingeplant.
Kennt jemand eine Ecke wo man eventuell auch Seeadler zu Gesicht und vielleicht auch vor unsere Objektive bekommt?
Diese Seite habe ich bereits im Netz gefunden: http://www.traumziel-mv.de/

Gruß,
Peter

Kommentar
Ich werde mich nochmal informieren, kommt erstmal gut an, ruht Euch aus, und dann gehts los!

Seeadler auf der Halbinsel Darß, ich schau mal nach! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Gestern wollte einen Strandabschnitt fotografieren, der eigentlich sehr schön, und noch nicht so zertreten von Touristen ist. Gewesen war ich da mal vor Jahren, und nun dies........ :heul:

picture.php

" Kampfmittelbelastetes Gebiet" steht da, muss wohl eine neue Erkenntnis geworden sein. Also, da ging es nicht weiter. :cool:

Kommentar
Also zurückgetrottet an abgesperrten Wäldern vorbei:

picture.php

halbtoten Birkenwäldchen

picture.php

zum Strand, der nun nicht mehr zu betreten ist.
Naja, hat auch was Gutes, obwohl es mir nicht passte. :dizzy:

picture.php

( Da muss man dann durch die Strandabsperrung fotografieren )

Kommentar
Das Festival geht morgen zu Ende. Mal sehen, ob aus dem Forum auch noch ein paar Leute dabei waren und Bilder einstellen, wenn sie wieder daheim sind.
Getroffen habe ich dort nur den Peter "peterkdos" aus dem Forum.

Er hat dort auch kräftig fotografiert, wie hier zu sehen ist. :D

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten