Das tut weh, Nikon AF-S 500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
"As you can see, it isn't exactly in working condition."

Womit er nicht übertrieben haben dürfte :eek: :)lachen:)

Kommentar
Wer hat denn noch alles die alten 500er und 600er auf Dauerbeobachtung im ebay, nicht das wir uns gegenseitig hochtreiben ;)

Kommentar
Für 10$ eignet sich das Unterteil doch prima als extravaganter Briefbeschwerer.

Kommentar
10,00 € fürs Objektive
20,00 € für den Versand
07,49 € für die Großpackung Uhu plus endfest 300
12,98 € für 2 Rollen Panzerband
50,47 €

Ich wittere ein Schnäppchen....

Gruß
Dirk

Kommentar
An so etwas mag man gar nicht denken,geschweige es ist für die Augen sichtbar.Hoffentlich versichert und gut.
Gruss Ekke

Kommentar
Ein bisschen erschreckt mich, mit wie wenig "Fleisch" das Hinterteil wohl am schweren Vorderteil hängt... bzw. umgekehrt, wenn auf einem Stativ...
Die glatten, rechtwinkligen Kanten werden kaum Bruchstellen sein, das schaut schon etw. merkwürdig aus...

Aber die Kiste ist doch schön :hehe:

Kommentar
Ein original Nikon CT-502 Metallkoffer mit zwei stylischen Blumenvasen als Beigabe für 9,99$. Ist ja fast geschenkt!

Kommentar
Diese herumgesülze warum man das Objektiv kaufen soll und für wen es geeignet ist :rolleyes: Mal ehrlich, der hat sich doch auf jeden Fall einen KVA von Nikon geben lassen und daraus resultierte ein wirtschaftlicher Totalschaden :dizzy:

Kommentar
Ist das ein Schaden, nachdem das Objektiv auf den Boden gefallen ist? Aus welcher Höhe? :eek:

Kommentar
Es würde mich ja interssieren ob der Typ, der das Stativ umgeschmissen hat, genauso aussieht?
Ich wollte ja Klebeband vorschlagen, aber da hat ja schon "jemand" schneller gepostet.

Jockel

Kommentar
sagt er nicht, dass es vom stativ gefallen sei? also mehr als 2m warens dann wohl nicht.

ich denke es ist ungünstig aufgekommen :fahne:

lg sim

Kommentar
Hmm, aber er behauptet ja der Linsenteil ist noch intakt. Im einten Bild sieht es aber eher so aus als ob auch der ziemlich schiefgedrueckt ist, nicht?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten