Das Treppenhaus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
Hallo, hab mich mal an einem Treppenhaus versucht ;)

Bild1
2733548ca7106d503d.jpg


Bild2
2733548ca7155ac5c9.jpg


Bild3
2733548ca71073eb7c.jpg


Vielleicht gefällt ja was ;)

lg manu
 
Anzeigen
ich mag Bild 3, ist ein klassisches Treppenhausbild :D wobei ich finde, dass die unbeleuchtete Etage, die erste auf die man praktisch von unten blickt, nicht unbedingt reinpasst, da sie zu dunkel ist.

gruß Dennis
 
Kommentar
Solch´ graphische Motive kommen in Deiner s/w Umsetzung gut rüber. :up:
#2 und #3 finde ich gelungen. # 1 ist mir allerdings ein wenig flau.
 
Kommentar
Das #2 naja, die s/w konvertierung aber gut, das #3 eigentlich gut, wäre dieser Blick nicht schon etwas "abfotografiert" und #1 finde ich - genial, weil man hier wirklich überlegen muss, wie und wo und was...
 
Kommentar
#1 ist wirklich verwirrend... Wie es scheint hängen da die gleichen Lampen an den Wänden und an den Decken und man muss wirklich überlegen wo oben und unten ist...:dizzy:

Cooles Bild!

Gruss
Roli
 
Kommentar
Danke für Eure Beiträge. Ich gehe oft durch dieses Treppenhaus, und verdreh mir jedes mal den Hals, weil ich überlege, wie könnnte man das fotografieren. Die klaren Linien, und die schönen Leuchten gefallen mir.

Ich frage mich immer, wie würde hier ein richtiger Fotograf agieren...? ;) Ich finde, an solchen Motiven kann man sein fotografisches Auge testen ;)

lg manu
 
Kommentar
Super klasse Serie! :up:

Ich habe jetzt schon ein paar Bilder von Dir gesehen, Du hast das Auge für Fotografie. Hier passt alles, insbesondere auch die Wahl für S/W.

Sehr gut.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Nr. 2 gefällt mir nicht so, Perspektive/Motiv sprechen mich da nicht so an.
Ganz anders dagegen Nr.1 - finde ich sehr gelungen! Auch das klassische Motiv
in Bild Nr. 3 ist sehr gut umgesetzt! :up:
 
Kommentar
Bild 1 gefällt mir wirklich gut, ich musste mindestens zweimal schauen, wo oben und unten ist.
Klasse!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten