Mit ner Vespa das Timmelsjoch hoch, stell ich mir auch spassig vor.
Ihr habt Spaß gehabt, das sieht man! Schöne Fotos!
Vielen Dank, dass Du für uns nachgeschaut hast, dieses Wachstum wäre mir verborgen geblieben, wie so vieles, was ich vor lauter Arbeit so versäume.
...Ich habe auch nachgesehen, wie kalt das Wasser im Gardasee ist. Mal sehen, ob ich irgendwann noch eine kleine Reiseerzählung nachlege, falls es interessiert.
Da sieht man, dass die Faltung der Alpen noch immer nicht abgeschlossen ist
Ist die Tasche auf dem vorderen Gepäckträger für Werkzeuge und Ersatzteile?
Gruß,
Angelika
Meinst Du man sollte es jährlich kontrollieren?
Coole Aktion :up: !
Ist die Tasche auf dem vorderen Gepäckträger für Werkzeuge und Ersatzteile?
Gruß,
Angelika
Da sieht man, dass die Faltung der Alpen noch immer nicht abgeschlossen ist
Das ist richtig. Allerdings "zerbröseln" die Alpen schneller als sie gefaltet werden. Insgesamt werden sie also KLEINER! Ich denke, der alte Wert war ein Messfehler.
Damals hattest Du irgendwie mehr Gepäck ... Hugo meint, das hat vielleicht die Spitze nach unten gedrückt ???
Die Faltung ist abgeschlossen, nicht jedoch die Hebung aufgrund Gewichtsverlustes durch Erosion und Schmelzen. Die Alpen wachsen ca. 1mm/Jahr.Da sieht man, dass die Faltung der Alpen noch immer nicht abgeschlossen ist
...dass man nach 33 Jahren noch immer den gleichen Blödsinn machen kann, auch wenn manche sagen: du spinnst doch
Das bedeutet bei 18m, dass Stefan / rollertilly beim Alter stark untertrieben hat. Sein Ausflug damals dürfte ca. 18000 Jahre her sein
Hmm. Eine wissenschaftliche Erklärung. Ich dachte mir schon beim Schreiben des Titels, da lieg ich bestimmt falsch. Oder war er am Ende gar nicht so ernst gemeint?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?