Empfehlung Das Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD und Hughie Harms im Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Sagte ich, dass ich dabei bin, mich zu verlieben? Nein, ausnahmsweise nicht in eine Frau, sondern in einen Hund und in ein Objektiv!:):fahne:

picture.php


Das erste Erwachen zärtlicher Gefühle für das Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD hatte ich schon in diesem Thread angedeutet.

picture.php


Da wir es noch einige Tage von Tamron zum Testen bekommen haben, ging es heute bei fantastischem Wetter in den zurzeit nicht belaubten Wald! Und da Hughie schon beim letzten Shooting eine gute Figur gemacht hatte, und ich ihm das auch mitteilte, war er nicht davon abzuhalten, zu posen, zu posen und ...., yep, zu posen!:)

Du suchst DAS Objektiv für Hundefotografie? Du bist, wie ich ein fauler und bequemer Hund, der zum Fotografieren seines Hundes lieber den Hund posen und laufen lässt, sich selber aber mit ausreichend Brennweite versorgt einen gemütlichen und ständigen nicht wechselnden Platz zum Auslösen aussucht? Prima, dann fehlt nur noch das richtige Objektiv? Ich hätte da einen Tipp:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Dann haben wir die fotografische Lösung für Dich mit dem, richtig,Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD; den Hund verleihe ich allerdings nicht!

Aber seht selbst:

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php


Also, Hughie war begeistert! Ihr auch?:)

Alles Exifs im Album für Euch!
 
Anzeigen
Hallo Klaus,

tolle Fotos. Beeindruckende Schäfe. :up:

Aber ziemlich viel Lobhudelei für das Tamron. Kriegst Du Provison von Tamron :D :fahne:

Hast Du noch Bilder wo Dein Hund in Bewegung ist?
 
Kommentar
Stark, sehr stark diese Eindrücke.... aber ein gutes Objektiv - wem sag' ich das Klaus, braucht auch immer die entsprechende Person hinter der Kamera....:)
 
Kommentar
Nein, es gibt für meine Begeisterung keine Kohle von Tamron. Und ja, Lobhudelei ist korrekt, aber in diesem Fall auch berechtigt, denn das Teil ist toll!

Die Leistung für diesen Preis ist schlicht sensationell!

Bewegungsbilder hat diese Serie nicht, weil ich für Hundeaktionsfotos zu blöd bin. Aber ich drücke Bettina das Teil dafür noch einmal in die Hände!
 
Kommentar
Ich schick Dir meine Adresse per PN, Klaus.

Die brauchste nur auf das Paket kleben, wenn Du das Teil an Tamron zurückschicken sollst . . . :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten