Das Spiel mit Spiegel, Fokus, Licht & EBV

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
das bild ist nur als test bzw. aus spielerei mit adobe entstanden.

benutzt wurde ein spiegel und es wurden erst 2 aufnamen mit 1x fokus auf das spiegelbild und 1x fokus auf die person gemacht.
+2 studioblitze.

farblicher verlauf von links nach rechts ist ebenfalls gewollt

rest mit adobe;)

1711047e2788504a83.jpg


ist die gestalltung gelungen?
was könnte ich anders machen bzw. besser?



mfg. Tomek




:up: gut oder :down: tone?
 
Anzeigen
Ich find die Idee und auch die Umsetzung sehr gut! Gefällt mir! Ich würde mal probieren die beiden Bilder auszutauschen (rechts und links), ich glaube das könnte gut aussehen.
 
Kommentar
Hi,

schön gemacht! Der Verlauf von warm- zu neutralgrau müsste nicht sein. Wirkt etwas sehr gewollt.
Die Schatteneffekte, naja. Gute Wurst braucht keinen Senf. ;)

Grüße
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten