Das schönste Land der Welt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Phantastische Bilder :up: :up: :up:

Da ich vor 3 Tagen selbst aus Neuseeland zurück gekommen bin, sind dein Bericht und deine Bilder für mich besonders interessant.

Kommentar
#53 Nach 15 Jahren geben meine Wanderstiefel den Geist auf, das australische UV-Licht und Meerwasser haben die Sohle zerbröselt...

So etwas ist uns schon zweimal passiert, aber dankenswerterweise nie irgendwo in the middle of nowhere ;)

Und schade, dass es schon vorbei ist.
Was ist das nächste Ziel?

Kommentar
Dank euch. ;)

...Nur dieser Satz hat mich etwas irritiert ... :D

"#54 Ein spektakulärer Sonnenuntergang bahnt sich an, ich ahne es... ":D:hehe:

Aber hallo, wir sind doch hier in einem Fotoforum. :D
Im Ernst: die gedankliche Motivklingel konnte ich nie abschalten, auch oder gerade an solch romatisch-abendberaubenden Orten nicht.

Was ist das nächste Ziel?

Hmm, ich denke, es geht nach Asien zurück. Vietnam vielleicht?

Kommentar
Hallo Daniel,
ich hab keine lust mehr vor die Türe zu gehen nach dem ich diese herrliche Landschaft genossen habe. :)
Aber zum Arzt muss ich weil ich den Mund nicht mehr zu bekomme :D

Kommentar
Hallo Daniel,
auch von mir ein großes Dankeschön für´s Zeigen deiner super tollen Bilder, und es war kein einziges Bild zuviel...
Grüße auch an deine Frau

Kommentar
Hi Daniel,

einer der besten Berichte der letzten Zeit, wenn nicht überhaupt!! :up::up::up:
Einfach grandios! Danke fürs Mitnehmen auf diese wundervolle Reise!!

Viele Grüße
Quincy

Kommentar
Einfach nur Dank und Respekt für die traumhaften Bilder, den exzellenten Reisebericht :up:

Ich freue mich schon auf Zugaben und weitere Reiseerlebnisse von Euch beiden :fahne:

Kommentar
Also, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, aber heute wollte ich mal einmal wieder reinschauen, da ein wenig zeit war. Und dann stoße ich auf deine Threads. zuerst Mount Everest und dann auf den Sammelthread zu eurer Weltreise. Da musste ich dann die anderen auch noch verschlingen und bin schließlich auch mit diesem jetzt durch.

Ich würde so gerne soviel zu den Eindrücken die du vermittelst, den Bildern, die du zeigst und den Erlebnisse, die du beschreibst sagen, aber mir fehlen einfach die Worte.

Einfach tolle Unterhaltung, die dennoch auch zum Nachdenken anregt und ebenso Fernweh herbeizaubert. Ich bin begeistert!!!

Kommentar
Egal wo Ihr ward, hier Neuseeland, ganz supertolle Fotos! Du hast ein ganz tolles Auge für die Motive und die Situation, supergeile Umsetzung, faszinierend.

Freue mich auf jeden Teil Deiner Reiseberichte. :up:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten