Ankündigung Das photokina-Messeteam der Nikon-Community: Für Euch da

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich stelle fest, dass ich von allen Beteiligten der hektische Typ bin, während meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter eher den ruhigen Part abbilden.

Je näher wir der photokina 2014 am 16. September kommen, um so mehr wünsche ich mir, wieder das Rauchen anzufangen!:)

Aber vorher möchte ich Euch das fantastische Team der Nikon-Community vorstellen, das Euch an allen Tagen der Messe liebevoll empfangen und betreuen wird:

1540e26a1a7ee6.jpg


Selbstverständlich ist Bettina dabei, die zudem einen wesentlichen Anteil an der praktischen Organisation trägt.


1540e26a1c77a0.jpg


Wir alle freuen uns auf Hanner, der ab Donnerstag der photokina unser Team, wie in jedem pk-Jahr, bereichern wird.

1540e26a1b6654.jpg


War Frank im Jahre 2012 nur kurz und im Wesentlichen beim Aufbau dabei, freue ich mich in diesem Jahr auf eine ganze Woche mit Dir, mein Freund. Und ja..., auch Nico ist wieder bei uns!

1540e26b1e8ba2.jpg


Michael, die gute Seele des Messestandes der Nikon-Community, ist unersetzlich und zudem ideenreich.

1540e26a1d422e.jpg


Für den ersten Tag der photokina konnten wir dankenswerterweise Kurt aus Euren Reihen gewinnen, der uns auch schon bei der p+a in Duisburg fantastisch unterstützt hat.

1540e26a198421.jpg


Ja, Anja wäre gern an allen Tagen dabei gewesen, muss aber leider gesundheitlich verzichten! Dafür wird sie uns im Backoffice eine wertvolle und unersetzliche Unterstützung sein, wie im Übrigen auch schon bei den jetzt laufenden Vorbereitungen!

Ihr seht, Ihr werdet NICHT auf einen leeren Messestand treffen. Im Gegenteil, wir alle freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch und auf viel nettes neu Kennenlernen und Wiedertreffen in

Halle 9.1/Stand A-42
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten