das paradies

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...:)


picture.php
 
Anzeigen
Ein Bild mit Geschichte, Margot. Das gefällt mir sehr gut ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Finde ich auch, denn die kleinen, alltäglichen Geschichten gibt es schließlich auch, und sie machen einen Großteil des Lebens aus.

- Anmerkung: Die hier zu besichtigende Methode des Aufhängens von Unterwäsche führt zu deren maximaler Ausreckung am Bund. :fahne: :hehe:

Gruß von Christian (der alten Hausfrau)
 
Kommentar
Ein Bild mit Geschichte, Margot. Das gefällt mir sehr gut ... :):up::up::up:
vielen dank Sam. ich mags auch sehr gerne aber objektiv bin ich natürlich nicht...zumal ich einen moment später mit allen pflanzen im garten bekannt gemacht wurde und weiß, wie die petersilie an diesem ort schmeckt. :)


Finde ich auch, denn die kleinen, alltäglichen Geschichten gibt es schließlich auch, und sie machen einen Großteil des Lebens aus.

- Anmerkung: Die hier zu besichtigende Methode des Aufhängens von Unterwäsche führt zu deren maximaler Ausreckung am Bund. :fahne: :hehe:

Gruß von Christian (der alten Hausfrau)
dankeschön Christian. diese methode der hängung plant eben bäuchlein mit ein. :hehe:
 
Kommentar
Das Paradies auf Erden ist manchmal sehr menschlich ;).
Klasse gesehen.
 
Kommentar
ich mag solche Bilder. Sie zeigen das reale und wirkliche Leben vieler. Und das schöne ist, die meisten sind glücklich in ihren kleinen Paradies.

Vielen Dank fürs zeigen :up:
 
Kommentar
ich mag solche Bilder. Sie zeigen das reale und wirkliche Leben vieler. Und das schöne ist, die meisten sind glücklich in ihren kleinen Paradies.

Vielen Dank fürs zeigen :up:

ich habe zu danken. :)

es ist wirklich schön, auf menschen zu treffen, die ihren weg gefunden haben, zufrieden sind - jedenfalls soviel ich sehen kann -. eine schule der bescheidenheit ist das...:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten