Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön Margot. Aber es ist irgendwie komisch ausgerichtet, oder?
dankeschön. habe ich mich auch gefragt Betti. auch die vorhänge erzählten geschichten, aber ich habe es nicht gewagt...Manchmal muss ich über deine Ansichten schmunzeln... was du so alles entdeckst! Jetzt frage ich mich, wer richtet sich nach wem aus? Oder wer war zuerst da?![]()

, aber es schreibt Geschichten. Wie Du uns klar gezeigt hast.
[MENTION=105731]Waldläuferin[/MENTION]Asche auf mein Haupt. Wenn das Motiv in sich so verholt ist, dann ist mit Ausrichten nichts auszurichten. Schön ist das Bild allemal. Achja, und gut, dass du es in Farbe aufgenommen hast - das passt, finde ich.schau, hier ein völlig unbearbeitetes bild (nur verkleinerung). der bauch war da, die schräglage und an der front kippte es links auch noch seitlich weg (kann man hier nicht so sehen).
die Frage gebührt wohl dem unbekannten Baumeister.Schön Margot. Aber es ist irgendwie komisch ausgerichtet, oder?

Hier sieht man, dass die Baumeinfassung ziemlich waagrecht ist. Im ersten Bild ist sie gekippt wie das Haus und der Blechkasten. Drum glaube ich nicht, dass die Kamera beim ersten Bild waagrecht gehalten wurde.schau, hier ein völlig unbearbeitetes bild (nur verkleinerung). der bauch war da, die schräglage und an der front kippte es links auch noch seitlich weg (kann man hier nicht so sehen).
Drum glaube ich nicht, dass die Kamera beim ersten Bild waagrecht gehalten wurde.
Heinz