Boardmitteilung Das neue Portal der Community: Die Navigation II und die Übersichten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Die obere Navigationsleiste auf unserer neuen Portalseite enthält zwei wichtige Links: Support und Registrieren.

Ein Klick auf Support führt Dich zu unserem ebenfalls neuen Ticketsystem, das Deine Anmerkungen zur Community, Fragen zu Funktionen sowie Problemmeldungen oder Hilfeersuchen entgegen nimmt. Diesen Menüpunkt gibt es auch noch einmal in der Navigation der Forenseiten (nützliche Links) und er ist in all den oben geschilderten Fällen zu nutzen, wenn ein Support überhaupt oder zeitnah erfolgen soll. In diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis:

Sie können im Ticketsystem NICHT Ihre Community-Anmeldedaten nutzen!
Um ein Ticket zu eröffnen, ist IHRE gültige E-Mail-Adresse erforderlich, denn Sie müssen sich für den Supportbereich separat zur Community registrieren und können NICHT Ihre Anmeldung für die Community nutzen.


Der Menüpunkt "Registrieren" führt alle noch nicht registrierten Besucher unserer Webseite zum gewohnten Registrierungssystem der Community. Auch diesen Link findest Du auf den Forenseiten wieder, wenn Du nicht registriert und/oder eingeloggt bist.

Unter der Navigationsleiste beginnt das Journal/das Magazin der Community mit neuen Meldungen aus der Community (eben dieser) und aktuellen Neuigkeiten aus der Fotobrache und Fotoszene. Dazu geben wir immer wieder Hinweise auf interessante Anzeigen in unserem Marktplatz und dergleichen mehr...!

Es lohnt sich also immer, zuerst der Portalseite der Community einen Besuch abzustatten.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten