Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich sehe gerade, das ist der 1600te Beitrag. Sehr fein, da darf ich dann noch ein Foto mit ISO 1600 einstellen.
okay, dann los!

Ich wünsche mir eine richtig gut gemachte Fälschung/Bildmontage.
Man sollte es ihr auf Anhieb nicht ansehen.
Hab mal etwas zurück geblättert und hoffe das gab's hier noch nicht.
Also dann...

Kommentar
Anzeigen
Hatte ich natürlich schon probiert, aber wenn ich auf das Bild klicke, erscheint eine graue, durchsichtige Maske über dem Fenster und darin erscheint das Bild in der gleichen Größe.:nixweiss::nixweiss:

sorry bei mir funktioniert's. Wenn das auch bei anderen Vorschaubildern in anderen Threads so ist, liegt es wahrscheinlich an Deinem Browser bzw. dessen Einstellungen.

Kommentar
okay, dann los!

Ich wünsche mir eine richtig gut gemachte Fälschung/Bildmontage.
Man sollte es ihr auf Anhieb nicht ansehen.
Hab mal etwas zurück geblättert und hoffe das gab's hier noch nicht.
Also dann...

Irgendwie scheint Dein Wunsch hier etwas untergegangen zu sein. Ich kann zwar nicht damit dienen, aber ich kann ihn ja wenigstens wieder nach oben spülen.

Matthias

Kommentar
@wolle:
geh mal ins kontrollzentrum->einstellungen ändern->anzeige von themen
da kannst als einen der letzten punkte einstelln wie bilder angezeigt werden
ich habs z.b. auf open in new window stehn

Kommentar
Da fällt mir ein...
813748a88921bfaca.jpg

Ob das gut gemacht ist oder nicht, mögen andere beurteilen, aber eine Montage ist es. :)

Falls es gilt, wünsche ich mir ein Erntemotiv.

Gruß Erik

Kommentar
Ob das gut gemacht ist oder nicht, mögen andere beurteilen, aber eine Montage ist es. :)
habe erst etwas gezögert und gedacht, es ist nicht schwer ein schwarzes Dreieck in einen schwarzen Hintergrund zu montieren.;)
Nach genauerem betrachten gefällt es mir aber sehr gut. Verrätst Du mir noch, was der Fake ist? Ich tippe auf den Typ mit dem Säbel.
Falls es gilt, wünsche ich mir ein Erntemotiv.
Du bist dran mit dem Erntemotiv.

Hätte gleich ein Beispiel außer Wertung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten