Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
mmh ... vielleicht zur Einstimmung (schlimmeres kann ich gern nachliefern:D)

31226489a2eb8f0312.jpg

Kommentar
Anzeigen
ok, das mit der Musik hatte ich nicht so verstanden ... gleiche Veranstaltung:

31226489a30eebedd9.jpg

und Mädels gabs da auch noch :D

Kommentar
Inzwischen habe ich Erik verstanden ... siffig, Zeltplatz ... da sind alle meine Bilder am Thema vorbei ... sorry

so etwas hatte ich, aber das ist über 20 Jahre her ... die sind irgendwie weg ... so 26 Schnapsflaschen mit 200 Bierdosen ... und dann schaut gerade jemand aus dem Zelt .. aber wie :eek:

Kommentar
Wow ... Erik ... das Bild ist der Hammer :up::up::up: ... woran erinnert mich das :confused: ... ich bin wohl zu alt :D ... auf jeden Fall ... Danke!

Edit sagt, ich soll mal den größten Teil der Bilder wieder herausnehmen ... und ich höre auf sie .. will ja hier kein Müll abladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
mmh ... wie schwer mache ich es jetzt ... egal, man täuscht sich da eh immer ... ich wünsche mir ein Bild von einer Frau mit grünen Augen ... aber bitte so groß, daß man es erkennen kann ;)

Kommentar
ok ... jetzt sind fast 24 Stunden um ... ich geb auf :frown1:

Wer als nächster irgendein Bild einstellt ist dran ;)

Kommentar
Ich würde mal sagen, Werner ist trotzdem dran .... ich werde am Wochenende wohl kaum zum Reinschauen kommen:

Also viel Spaß und allen ein schönes Wochenende!

Kommentar
Sind denn hier nur Biertrinker im Forum? Wird sich doch wohl ein Bild mit "Wein und Fass" finden lassen...

VG
Jens

Kommentar
Ist denn bei 37.000 registrierten Mitgliedern keiner dabei der ein schönes Arabild zeigen kann?

Kommentar
Da in einer Woche kein Ara vorbei geflogen ist
reicht jetzt dein Tukan, zumal handgemalt! ;)

Dein Wunsch?

Kommentar
Ich bin ja über das Tukanbild zufällig gestolpert. Eigentlich hätte ich das Porträt vom Sperling gesucht. In Anspielung auf die Tatsache, das ja immer wieder das gestellte Thema seeeehr frei interpretiert wird. Und jetzt wollte ich eigentlich "freies Thema" hin schreiben, aber probieren wir doch noch mal etwas Anspruchsvolleres:

Ich wünsche mir eine kolorierte Schwarzweissaufnahme. Koloriert, nicht nur einfarbig getont. Motiv, Alter und Technik egal.

Kommentar
Am besten gefällt mir das Foto von deiner unbekannten Frau und dir. Das hat tatsächlich am stärksten den gewissen Touch einer handcolorierten Schwarzweissaufnahme. Und das Grün des Pullovers und der Kletterpflanze sind Farbtöne, die in der Natur nicht vorkommen, nicht einmal auf Alfochrome, Ferraniacolor oder sonstwas. Das mit dem Onkel ist auch ein Fall von klassischer analoger Bildbearbeitung und recht professionell gearbeitet. Beim Klassenfoto gibt es einen Extrapunkt für die Ansammlung üppiger Fönmatratzen, egal welcher von den Schnurbartträgern du jetzt bist. Und die Tochter wird dir wohl mittlerweile Enkel mit nicht ganz so aquamarinblauen Augen geschenkt haben.

Ich würde sagen, du bist dran mit Wünschen.

Edith:
Ich sehe gerade, das ist der 1600te Beitrag. Sehr fein, da darf ich dann noch ein Foto mit ISO 1600 einstellen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten