Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@Imr337
klar is das sommer! wenn ich grade aus dem fenster seh, könnte ich noch mehr vertragen....
und dein wunsch ?
lg rattel

Kommentar
Anzeigen
Ich möchte einen Eisbären! :)

17267486612feedf8e.jpg

Wenns ok ist, wünsch ich mir ein Bild vom Almabtrieb.

Kommentar
...dann machen wir es mal etwas flexibler..

wünsche mir ein Bild, dass innerhalb der letzten Stunde vor dem Einstellen hier aufgenommen wurde:gruebel:

VG
Linus

Kommentar
Flaute.

1962048693fd41aa9c.jpg

Aufnahmezeit: kurz nach 22.00 Uhr => EXIF. Bei der Gelegenheit gleich mal die Kamera von Winter- auf Sommerzeit umgestellt :dizzy:.

Viele Grüße
Flori

Kommentar
Ist das dein Wunsch, Flori :D?
:D. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Linus das anders gemeint hat. Vielleicht wollte er ein "intelligenteres" Motiv, aus dem der Aufnahmezeitpunkt direkt hervorgeht und nicht einfach EXIF-Daten. Deshalb wollte ich noch etwas abwarten...;). Ich guck nachher nochmal. Versprochen!

Viele Grüße
Flori

Kommentar
Hallo Flori,

Motiv war wie gesagt egal.:cam:
Hauptsache frisch aus dem Kasten.
Wünsch Dir was.

VG
Linus

Kommentar
Alles klar, danke, Linus!

Also, dann wünsche ich mir ein Foto von einer privaten, analogen Dunkelkammer, auf dem kein Monitor oder PC zu sehen ist. Bitte keine schwarzen Rechtecke als Bild einstellen (=Dunkelkammer im Dunkeln ;)).

Viele Grüße
Flori

Kommentar
duka1.jpg

Frisch vom Analogbild gescannt. :)

Wenn's gilt, wünsche ich mir eine Fußballszene - aber vom Frauenfußball!

Maik

Kommentar
Klar gilt das und danke für's Scannen! Wie schöööön... :) . Hast Du das Zeug noch oder ist die Aufnahme eher von historischem Wert?

Weder noch. Ein Fotokumpel hat das Zeugs grad zu verkaufen... (bei Interesse vermittle ich gern).

Frank.W schrieb:
sind auch Buben bei, aber vielleicht gilts

Hmm. Naja. Hab ich mir etwas anders vorgestellt, aber damit's weiter geht... ;)

Maik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten