Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auch wenn Marc höher stapelt - Linus' Blick in die heimische Hofeinfahrt :hehe: entspricht der Aufgabe eigentlich besser ...
(war zwar nicht so gedacht, aber strenggenommen ist auch ein Stapel mit Höhe eins ein Stapel :)).

Also: Maikäfer, flieg!

Kommentar
Anzeigen
Hallöchen,

hier zwei Maikäfer-Bilder. Ich bin selbst mit den Fotos nicht so zufrieden, aber ich hoffe der Wunsch ist damit trotzdem erfüllt. Ich bin mit dem Licht nicht zurecht gekommen.

19153484444137f153.jpg

191534844443e4226f.jpg

Grüße Dirk

Wenn es gilt, wünsch ich mir ein schönes altes Flugzeug beim Starten oder Landen.

Kommentar
Danke Gerhard,

sehr schönes Flugzeug. :up: Wünsch Dir ein Foto.

Nochmals vielen Dank

Dirk

Kommentar
Nach dem schönen, alten Flieger wünsche ich ein schönes altes Auto,
und zwar ein Foto der BMW-Isetta.

Kommentar
Hallo Gerhard,

hier die von Dir gewünschte BMW Isetta.

191534845ac3709b1d.jpg

Ich wünsche mir ein Foto von einem schönen Grammophon

Grüße Dirk

Kommentar
...bevor es wieder Weihnachten wird:

Grammophone scheinen ja momentam aus zu sein. :nixweiss:

Stattdessen biete ich eine Wurlitzer:musik:

31714853e32e5e8ae.jpg

VG
Linus

Kommentar
Hallo Linus,

vielen Dank für die Wurlitzer. :up: Sehr schön, sicher ein guter Ersatz für ein Grammophon. Wünsch Dir ein schönes Foto.

Grüße Dirk

Kommentar
ok, dann wünsch ich mir ein Grammophon :hehe:(kleiner Scherz am Rande)

Nein, ich wünsch mir ein schönes Fenster mit Spiegelung:putzen:

VG

Linus

Kommentar
ich wünsche mir ein ungewöhnliches Taiji- Foto.
Hallo Wolle,

vielleicht ging's schneller, wenn du selber so ein Foto postest - ich vermute mal, Taiji ist eine Sportart, die du in diesem Forum in der Vergangenheit bereits gezeigt hast. Oder handelt es sich doch um eine asiatische kulinarische Spezialität :dizzy: :D?

PS: *schubs*

Kommentar
Moin,

vielleicht ging's schneller, wenn du selber so ein Foto postest - ich vermute mal, Taiji ist eine Sportart, die du in diesem Forum in der Vergangenheit bereits gezeigt hast. Oder handelt es sich doch um eine asiatische kulinarische Spezialität :dizzy: :D?

Ich betreibe Aikido, eine alte, japanische Kampfkunst.
Was ich meine, ist Taiji-Chuan, eine noch ältere chinesische Kampf- und Bewegunskunst (wird auch Tai-Chi geschrieben).
Na gut, ich warte noch bis mittwoch Abend, dann krame ich mal in meinem Schatzkästlein.
Dann darf ich aber mir etwas Neues wünschen.
(Ich fange schon einmal an, zu überlegen):D:hehe:

Kommentar
So, ich habe mal etwas gesucht und bin fündig geworden:

1736485ff9431b07f.jpg

Das Bild zeigt eine ganz besondere Bewegung beim Thai Chi, nämlich die Position 'Ich grüble unter dem Hundehandtuch darüber nach ob ich mal die Terasse aufräumen sollte und werde gleich mit einem fürchterlichen Schrei das morgige Mittagessen in tausend kleine Stückchen zerlegen'. Ist jetzt hier in Nordeuropa nicht so bekannt diese Übung, wird aber von älteren italienischen Frauen regelmäßig praktiziert, wobei die dann das Handtuch idR durch ein schwarzes Kopftuch ersetzen. Ist nicht ganz im Sinne des großen Meisters, aber die haben halt keine Disziplin, diese Südeuropäer.
So, jetzt gehe ich drei Jahre in ein budihistisches Kloster und meditiere über mein Wunsch. Macht's gut, wir lesen uns 2011.

Ohmmmmmm
Dirk

Kommentar
Moin,

OK, Geht in Ordnung.
Bitte stelle doch, bevor Du die Pilgerrreise in Die Wu-Tan- Berge unternimmst, bitte schnell noch einen Wunsch ein.
Das Bild zeigt eine ganz besondere Bewegung beim Thai Chi, nämlich die Position 'Ich grüble unter dem Hundehandtuch darüber nach ob ich mal die Terasse aufräumen sollte und werde gleich mit einem fürchterlichen Schrei das morgige Mittagessen in tausend kleine Stückchen zerlegen'.

Kennst Du das hier?

Kommentar
OK, Geht in Ordnung.
Danke! :pray:

Klar kenne ich das, Thaischichi ist ja quasi mein zweiter Vorname. :D

Bitte stelle doch, bevor Du die Pilgerrreise in Die Wu-Tan- Berge unternimmst, bitte schnell noch einen Wunsch ein.
Wird gemacht!
Nach so viel fernöstlicher Besinnung wünsche ich mir jetzt eine Harley. Allerdings nicht so ein weichgespültes Midlife-Crisis-Model, sondern eine Maschine der man ansieht das ihr Besitzer weiß das Santa Fu keine amerikanische Stadt ist! :winkgrin:

Gruß
Dirk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten