Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also denkt euch mal den Dino Spider, den Manta, und was sonst noch da rumsteht weg, und was sehen wir ? - 2 Triumph :D
Güldet das ?

251044831a41092ab2.jpg

Kommentar
Anzeigen
Puuuuhh. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt :D
Dann wünsch ich mir,...äh...also.....ähhh....mh?.....tja.....
vielleicht...... einen HAI ! :hehe: Ja, einen Hai.:winkgrin:

Kommentar
Also, ich mach jetzt mal Feierabend.
Wenn jemand einen Hai hat, her damit. Und macht dann einfach ohne meine Zustimmung weiter, wird schon klappen :D
Ich bin wahrscheinlich erst morgen irgendwann wieder online.

Kommentar
Hier ist ein Babyhai bei der Jagd.

Ich wünsche mir einen Manta (-rochen).

Gruß
Oliver

Kommentar
Hallo Andreas,

ich hatte den Thread nicht auf Mantas geprüft, aber das Bild sollte schon vom Fotografen selber stammen.

Gruß
Oliver

Kommentar
Hab vor ,eine Eos 450 auf eine D300 mit 18 200 VR zu Tauschen. Ist das Objektiv scharf?
Hab einige aufnahmen gemacht waren aber nicht sehr scharf.Ich glaub mann muß an der d300 einiges einstellen um scharfe bilder zu bekommen. Was sagst du ist das 18 200 vr scharf ?

Danke für deine Hilfe

Kommentar
Hab vor ,eine Eos 450 auf eine D300 mit 18 200 VR zu Tauschen. Ist das Objektiv scharf?
Hab einige aufnahmen gemacht waren aber nicht sehr scharf.Ich glaub mann muß an der d300 einiges einstellen um scharfe bilder zu bekommen. Was sagst du ist das 18 200 vr scharf ?

Danke für deine Hilfe

Hallo gefo36,

Herzlich willkommen im Forum! :hallo:

Ich glaube du hast dich in der Kategorie geirrt. Die Frage passt eher in die D300 oder in die Kategorie für Objektive. Da D300 und 18-200mm sehr häufig gefragt werden, wäre es sinnvoll die Suchfunktion zu betätigen, da findest du Lesestoff für mehrere Monate. :)

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Fotografieren!
Jens

EDIDT: Sehe gerade, dass du schon fast ein Jahr hier angemeldet bist. Nicht, dass du denkst, ich wollte dich mit dem wirklich ernst gemeinten "Herzlich willkommen" auf die Schippe nehmen

Kommentar
Beim letzten Manta-Wunsch hat es immerhin 5 Tage gedauert, bis einer einen - den zitierten - gezeigt hat. Und da die wenigsten von uns je einen Manta gesehen, geschweige denn fotografiert haben dürften, gehe ich mal von einer längeren Pause in diesem Thread aus.

Weckt mich bitte, wenn's hier weiter geht
c010.gif
, oder falls Oliver mit dem Manta aus Posting 1099 zufrieden ist (den er ja noch nicht gesehen hatte) und sich doch noch was anderes wünscht. Und seid bitte nicht so verbissen :fahne:, das hier ist doch ein Spiel :dizzy:.

Kommentar
Um alle ungeduligen zu erlösen stelle ich dann mal ein Mantabild ein und neutralisere meinen Beitrag indem ich mir einen Hai wünsche.

814546a5034246b43.jpg

Kommentar
Hai hatten wir doch gerade?!
10494839df4e7c386.jpg

Wildlife :dizzy:
Ambergris Key, Belize, 2003

Ich wünsche mir einen Goldfisch! :fisch: :)

Kommentar
Hier ist also ein Goldfisch:

5818483bf00df1ef2.jpg

Zugegeben, dafür musste ich ganz schön tief in die "Mottenkiste" greifen :hehe: ...

Jetzt wünsche ich mir ein Bild von malerisch gestapelten, verrosteten und verbeulten Schrottautos auf einem Schrottplatz.

Kommentar
Zwar nicht gestapelt, nicht auf einem Schrottplatz aberdoch irgendwie malerisch...
31714841705ee3676.jpg

Falls es zählt wünsche ich mir noch passend zum Monat einen Maikäfer.

VG
Linus

Kommentar
Falls es zählt ...

Ich fürchte, dass das Fahrzeug zum Verkehr zugelassen ist und damit nicht das Kriterium eines Schrottautos erfüllt.

P.S.: Irgendwo müsste ich noch ein Foto von einem zugelassenen Volvo in seinem Mutterland haben, bei dem man mit der Hand durch die Rostlöcher im Kotflügel greifen kann. Die Skandinavier dürften das Thema Verkehrssicherheit etwas entspannter sehen.

P.P.S.: Willkommen am ersten Juni Zweitausendacht. Ich gehe heute mal mit der Kamera in den Garten und lauere einem Junikäfer auf. Falls es doch zählt.

Kommentar
Jetzt wünsche ich mir ein Bild von malerisch gestapelten, verrosteten und verbeulten Schrottautos auf einem Schrottplatz.

Malerisch gestapelt: Auf jeden Fall!
Verrostet: Bestimmt!
Verbeult: Und wie!
Autos: Ähh, nein.
Schrottplatz: Naja, Duisburger Innenhafen...

Aber immerhin ;)

99014841efd694560.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten