Wenn es gilt, wünsche ich mir ein (überwiegend) gelbes Bild!
Wenn es gilt, wünsche ich mir etwas aus Dessau. So in die Richtung Meisterhäuser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es gilt, wünsche ich mir ein (überwiegend) gelbes Bild!
Dein nächster Wunsch bitte...

Das war Absicht, ich mache mir da schon Mühe mit der Symedingsda bei solchen Photos!Dirk: Genial, nur etwas zu mittig...
![]()
Wenn es gilt, wünsche ich mir etwas aus Dessau. So in die Richtung Meisterhäuser.
Wow, klasse Thomas!
Gilt natürlich! :up:
Schreibt man das nicht Dessous ???Also, dann zeigt mal was aus Dessau.

Schreibt man das nicht Dessous ???![]()
Also, dann zeigt mal was aus Dessau. Meisterhäuser oder ähnliches.
Ich wünsche mir eine bessere Welt...
Es gibt diese seltenen Momente in denen alles in Ordnung ist in der Welt - oder zumindest in unserem kleinen privaten Teil der Welt:
![]()
(Heiligabend 2007)
Gruß
Dirk
Na ja, sonst meint noch einer wir würden unser Kind das ganze Jahr über mit dieser Kuhglocke rumlaufen lassen....besonders der versteckte Hinweis auf Weihnachten ganz links unten...![]()

Da ich jetzt kurz davor bin sentimental zu werden wünsche ich mir Kontrastprogramm: Eine Rockband die es so richtig krachen läßt! (Lord-Eri-c-k-such-dir-einen-Buchstaben-aus, ihr Einsatz) :winkgrin:Apropos Weihnachten: Wünsch Dir 'was!
Da ich jetzt kurz davor bin sentimental zu werden wünsche ich mir Kontrastprogramm: Eine Rockband die es so richtig krachen läßt! (Lord-Eri-c-k-such-dir-einen-Buchstaben-aus, ihr Einsatz) :winkgrin:
Gruß
Dirk
besonders der versteckte Hinweis auf Weihnachten ganz links unten...
Na Gott sei Dank.
OT:
warum löschen hier eigentlich so viele von euch ihre exif-daten aus den bildern?!
mich würde das schon die ein oder andere info mal interessieren...schade eigentlich!
sorry, mußte mal gesagt werden.
gruss
rené
PS: Ich wünsche mir auch mal wieder ein Kontrastprogramm, nämlich ein Äktschnphoto von nem Jazzkonzert, optimalerweile mit ner Gießkanne auf dem Bild.![]()
Meine kleine Nichte wurde zu Weihnachten mit einem Sachs-O'Phone behangen und ich erwarte daher für das alljährliche Geburtstagsgrillfest ein fetziges Lisa Simpson Medley, aber das ist erst Mitte Juli.
Bei mir schomma gar nicht!Fisheyeaufnahmen kommen hier ja nicht so gut an, oder?
Wenn's tief genug ist, dann wünsche ich mit ein Bild von einem Knipser bei der Arbeit.