Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hier hast Du eine Kettensäge.:)
317147f64883f1f48.jpg

Wünsche mir einen Baumstamm im Anschnitt mit Jahresringen.

VG
Linus

Kommentar
Anzeigen
De Erik war zwar schneller, awa isch hädd do des Käferholz vom ledschde Winter:
Die Ringe habe ich allerdings nicht gezählt, ich schätze es dürften um die 60 sein.

1582447f673650e541.jpg

Wenns gilt, dann hätte ich gerne ein paar Kaulquappen. Also, ab auf die Knie und rein in den Brabbel.

Jürgen

Kommentar
Ich zieh mir mal die Gummistiefel an und geh raus. Fürchte aber, dass es noch etwas zu früh sein wird.

905147fc760126e33.jpg

P.S.:
Kaulquappen hab ich natürlich auch wo. Bis ich die aber gefunden habe, sind die heurigen schon als Jungfrösche aus dem Wasser.

Kommentar
Mich deucht du hast da etwas an den Farben gedreht.

Ja, aber doch nicht absichtlich, oder? :rolleyes:

Na wie auch immer. Dann wünsche ich mir eine Eisenbahn auf einer Insel. Zwei Berge sind nicht zwingend. Die Größe der Insel ist egal, kleiner als Australien halt. Oder wenn sich sonst nichts findet, von mir aus auch Australien.

P.S.:
Ihr habt es sicher alle erraten, welcher der Frösche in der Originalfarbe ist.
Es ist der blaue.

Kommentar
Na wie auch immer. Dann wünsche ich mir eine Eisenbahn auf einer Insel. Zwei Berge sind nicht zwingend. Die Größe der Insel ist egal, kleiner als Australien halt. Oder wenn sich sonst nichts findet, von mir aus auch Australien.

Der "Rasende Roland" auf Rügen:

104946b3878dbcbe8.jpg

Ich wünsche mir ein Insekten-Makro! :)

Kommentar
:) Wenn ihr euch beide auf ein Thema für einen Wunsch einigen könnt, kann es von mir aus weiter gehen! ;)

Kommentar
Meiner nicht der hat schon wochenlang kein Alkohol mehr getrunken.
Gruß
Michael

Ok Zählt nicht !!!!!!!!!!!1

Kommentar
Moin,

Möglich. Dass Männchen des Moorfrosches ist während der Laichzeit häufig knallblau gefärbt.

Naja, die Antwort steht ja jetzt da. Als ich schrieb, konnte ich das aber noch nicht sehen, oder hab es übersehen. Ich hab mir nur das Wasser unter den Fröschen angesehen und da fielen der braune und der pinkfarbene Frosch aus.

Kommentar
Und nach geklärter Frosch-Frage: womit geht's nun weiter?

In der Zwischenzeit - nur so zum Zeitvertreib - hier noch ein paar "erwachsene Kaulquappen" :D:

ScanImage0062a.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten