Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hätte das Okay ja lieber von Gerhard - aber in der Zwischenzeit könnt ihr schon mal eure Platten nach einem Osterhasen durchsuchen, den würde ich mir dann nämlich wünschen. Und ich bestehe auf Ostern, normale Hasen oder gar Kaninchen werden nicht akzeptiert! :winkgrin:

Gruß
Dirk

Ja, Dirk OK

Gruß
Gerhard

Kommentar
Hier ein kleiner Osterhase. Leider kein besonderes Bild. Aber vielleicht geht es ja dann weiter. Ich bin aber auch offen für einen anderen Wunsch.

DSC_0020_lo.jpg

Grüße Dirk

P.S. Wie kann man eigentlich etwas größere Fotos in die Antworten einstellen?

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte den Ostehasen übersehen.

Kommentar
Hallo,

damit es weitergehen kann:

1) der Osterhasentruck:eek:
3171476058a6df384.jpg

und der abgewandelte Angola-Weihnachtstruck:up:
3171476058afc14dd.jpg

VG
Linus

Kommentar
Gut, wenn ich immer noch einen Ersatz-wunsch habe, dann den schönen Weihnachtsbaum von New York (es sei denn der ist auch geschützt) :frown1:

Kommentar
so kurz vor Weihnachten, wo alle Zeit haben

Na ich schmeiß mich ja lang hin, Du hast wohl keine Familie. Ich mach drei Kreuze, wenn der ganze "besinnliche" Scheibenkleister vorbei ist.

@dits: Dein Bild zählt. Also wünsch Dir jetzt was!

(sonst wünsch ich mir wieder den Flugzeugträger, aber diesmal den echten!)

Gruß Peter

Kommentar
Na ich schmeiß mich ja lang hin, Du hast wohl keine Familie. Ich mach drei Kreuze, wenn der ganze "besinnliche" Scheibenkleister vorbei ist.

@dits: Dein Bild zählt. Also wünsch Dir jetzt was!

(sonst wünsch ich mir wieder den Flugzeugträger, aber diesmal den echten!)

Gruß Peter

Ich bin zwar weder der Thretstarter noch derjenige, der das richtige Bild hatte, aber ich wäre doch dafür, dass jemand anders seinen Wunsch stellen kann. (z.B. den Flugzeugträger von PadrePedro, den ich auch gerne sehen würde) :)

LG
Jens

Kommentar
So, damit es weiter geht: Ich wünschen mir einen Flugzeugträger, einen echten im Wasser (kein Modell).

Gruß Peter

Kommentar
Damit es weiter geht: "Hat denn niemand einen Nikolaus auf dem Motorrad?"

Einen "motorisierten" hätt' ich schon.

LG
Gerhard

682745858caa23d5d.jpg

Kommentar
Liebe Nikonianer!

Habe leider keinen Nikolaus am Motorrad aber wollte mich ganz weihnachtlich mal zwischendurch bei euch bedanken!

Bedanken für die vielen schönen Fotos, guten Ratschläge und anderen Betrachtungswinkeln über die vielen Themen.

Besonders freut mich das dieses Thema in so kurzer Zeit mehr als 1000 einträge hat.

Als Dank gibt's ein Foto das ich mit meinem Weihnachtsgeschenk gemacht habe und ich wünsche euch noch viele erfüllte (Foto)Wünsche hier im Forum!

Frohe Weihnachten

Kommentar
Ich habe ihn gesehen - ohne Helm :eek:!

Ich bin ihm gefolgt (war nicht leicht ;)), bis er vor einer Festhalle anhielt. Er ging hinein - lauter festlich gekleidete Leute drin - und ging geradewegs zu den Rentieren, die schon auf der Bühne standen. Dann sang er dieses Lied. Er war wohl gerade noch pünktlich für seinen Auftritt gekommen - wahrscheinlich hat er es deshalb so eilig gehabt :hehe: ...

Jetzt wünsche ich mir einen Sonnenuntergang an einem zugefrohrenen See, wenn's recht ist.

Kommentar
Damit es (hoffentlich) weitergeht... :)

8b9ntag.jpg

Schönen Samstag noch

Jens

Edit:
Mist zu langsam und dann auch noch nen falscher Code, hm, muss mal googeln

Edit:
Danke asaerdna für Deinen Tipp, ist schon komisch, dass wir beide die selbe Idee hatten...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten