Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ein schönes grosses verpacktes Geschenk:D (mit Schlaufe und solchen Schnickschnack)
90514752c09e90fd5.jpg

[ ] schön
[X] groß
[X] verpackt
[X] mit Schlaufe (na ja, etwas lieblos)

Wären sogar 3 aus 4. Da wären doch gegen die aktuelle Winterdepression planschende Badenixen angebracht, oder?

Kommentar
Anzeigen
Hab 3 Badenixen zur Auswahl

Falls die Nixen in Ordnung sind, wünsche ich mir Sonnenschein
:winkgrin:
Gruß Anne

Kommentar
Es hat ja glaube ich in diesem Thread eine gewisse Tradition, dass das vorgegebene Thema "frei" interpretiert wird, oder?

In diesem Sinne. Hier der Sonnenschein.

9051475342b720449.jpg

Kommentar
Oder da hätte ich noch einen.

90514753433a24b95.jpg

Was hatten wir eigentlich noch nicht? Ich mag jetzt nicht alle 1000 Beiträge durchsehen. Hmmm. Da vor einer guten Woche Thanksgiving war, eventuell einen Truthahn. In beliebigem Aggregatzustand. Ei, Küken, Hahn, Henne, Braten, Spieß, Truthahnwurst.

Kommentar
USA, 2005
Bryce-Canyon, Utah

Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist :)

10494755aa45d75c2.jpg

PS: Ich wünsche mir ein schönes Landschaftsbild aus der Toscana! :)

Kommentar
Mein Toskana-Landschaftsbild: Blick von Guardistallo in Richtung Volterra. Mehr Toskana geht eigentlich nicht, auch wenn das Bild durchaus in Deutschland aufgenommen sein könnte. Sorry für die Qualität - ist Schlecker-Film und Medion-Scanner mit trüber Scheibe.

toskana.jpg

Dann wünsche ich mir einen Flugzeugträger, der aus dem Nebel auf mich zu kommt. Rand vom Schlauchboot sollte erkennbar sein!

Gruß Peter

Kommentar
:eek:Habe leider nur ein Bild auf dem zwischen meinem Schlauchboot und dem Flugzeugträger noch ein Blauwal seine Fotäne bläßt...schade.:hehe:

VG
Linus

Kommentar
Ok, es geht auch ein anderes großes Schiff oder eine Ölbohrinsel frontal. Rand vom Schlauchboot ist geschenkt!

Gruß Peter

(Hoffentlich ist es jetzt nicht zu einfach :lachen:)

Kommentar
10494756f1504e32b.jpg

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt:
Freedom of the Seas (Royal Caribbean) beim Ausdocken bei Blohm&Voss, Hamburg

Schiffsinformationen:

• Baureihe: Freedom Klasse
• Länge: 339 Meter
• Breite: 56 Meter
• Tiefgang: 8,5 Meter
• Passagiere: 3.600
• Bruttoraumzahl: 158.000 Tonnen
• Geschwindigkeit: 22 Knoten
• Stromspannung: 110/220 V
• Inbetriebnahme: Juni 2006
• Einsatzgebiet: Karibik

PS:Goßes Schiff
Bohrinsel frontal
Soll das Schiff auch frontal sein?:fahne:

Kommentar
Beeindruckendes Schiff und Foto. Und jede Menge Schaulustige da unten.

Fehlt ja nur der Nebel und die Frontalansicht. Lass ich aber so gelten - bin gut drauf heute!

Wünsch Dir was!

Gruß Peter

Kommentar
:)
Dann wünsche ich mir jetzt ein großes Schiff, frontal aus der Wasserperspektive aus aufgenommen! :)

Kommentar
Naja...
Mach mal weiter! ;)

Soll ich mir jetzt ein großes Schiff frontal egal aus welcher Perspektive wünschen? ;)

Nein, ich wünsche mir ein Bild, das meine drei Hobbys Bier, Musik und knipsen verbindet. Als Beweis für letzteres reicht eigentlich die Tatsache, daß überhaupt geknipst wurde. :)
Gruß Erik

Kommentar
So, hier treffen Deine Hobbys aufeinander. Ist aber nur mit Camedia C860L (1,3 MPx) gemacht.

musik_und_bier.jpg

So, :frech:, ich bin wieder dran:

Ich will den Flugzeugträger!

Gruß Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten