Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es liegt Schnee und es sind Pferde drauf.
Ich sach ma so, wenn bis morgen um 11:11h keiner ein richtig schwarzes Vieh (muß nun doch kein Pferd mehr sein, Hund/Katze/Maus tun's auch, dafür will ich aber dann richtig Schnee sehen!) in richtig viel Schnee bringt, darfst Du dir was wünschen.
Wenn wir dieses fast schwarze Vieh mit relativ viel Schnee dazupacken, darf Dirk sich auf jeden Fall etwas wünschen, oder?
![]()
Das ist für Mainzer Verhältnisse vieeeeeeel Schnee, also wünscht euch doch was zusammen, damit's hier endlich weiter geht.
Gruß Erik
Da wimmelt's doch im ganzen Forum vonOkay: Ich wünsche mir ein Bild von Foxmulder...
...Ich wünsch´mir ein lustiges Making Of!
Bin gespannt auf Deinen Wunsch. Maultier in der Nachmittagssonne einer belgischen Moorlandschaft? Das kann wieder dauern ...![]()
... Aber nächstes mal nehm ich etwas gaaanz einfaches, sobald Elmar sein OK gibt....
Naja, so richtig lachen mußte ich jetzt gerade nicht...
Aber mach mal weiter, bin schon auf Deinen "einfachen" Wunsch gespannt!![]()
, naja, mit einem Verkehrsschild kann ich nicht dienen, da diese meist aus den Bildern gestempelt werden. Ob man das wohl in Deutschland darf?ich kann mein nur mal anbieten ..
Hallo Sebastian,
da alle Gänse noch zu leben scheinen biete ich als Alternative eine
knusprige Sau
War mindestens genau so lecker.
VG
Linus